Sachen gefunden die ich laut mia nicht finden kann
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Dann könnte man doch den Unwissenden unter uns mal erklären, wie genau er den Red Ring gefunden hat.
Also was man dafür tun muß, damit Falz den Ring dropt.
Und nicht irgendwelche Ausreden, das das schon soooo lange her ist, und man sich nicht mehr erinnern kann.
Das muß doch so ein herausragendes Ereignis sein, das man nie wieder vergißt.
Man ist doch der einzige, der den Ring je gefunden hat.
Außerdem:
Wer war noch mit im Team????
Die müßten doch dann auch darüber berichten, oder?????
Also:
Wie funktioniert es????????
Also was man dafür tun muß, damit Falz den Ring dropt.
Und nicht irgendwelche Ausreden, das das schon soooo lange her ist, und man sich nicht mehr erinnern kann.
Das muß doch so ein herausragendes Ereignis sein, das man nie wieder vergißt.
Man ist doch der einzige, der den Ring je gefunden hat.
Außerdem:
Wer war noch mit im Team????
Die müßten doch dann auch darüber berichten, oder?????
Also:
Wie funktioniert es????????
Chris1975,Whitill,Ramar,Level 200
Nemesis,Purplenum,Fonewm,Level 178
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Man könnte das mal ausprobieren, mehr zu erklären gibt's dabei wohl kaumSolaris hat geschrieben:Wichtig ist nur, dass Dark Falz mit einer Red-Waffe getötet wird. Bei vier Spielern müssen also alle Red-Waffen benutzen ! Am besten dürfte es wohl mit Red Sword und Red Handgun klappen, weil die ja noch recht stark sind.
Irgendwann wird dann neben dem Teleporter ne Red-Box auftauchen, in der der Red Ring drin ist. Die Droprate dafür kenn ich nicht und ich weiß auch nicht obs mit jeder ID klappt.

Epi.1&2
Riku (Greennill) -HUnewearl- Lvl. 151 *Meister*
Sha-el (Yellowboze) -FOnewearl- Lvl. 138
Celavi-i (Redria) -RAcaseal- Lvl. 80
I.O.N (Skyly) -HUcaseal- Lvl. 52
Epi.3
Riku CLvl. off 26; CLvl. on 27 *Champ*
Riku (Greennill) -HUnewearl- Lvl. 151 *Meister*
Sha-el (Yellowboze) -FOnewearl- Lvl. 138
Celavi-i (Redria) -RAcaseal- Lvl. 80
I.O.N (Skyly) -HUcaseal- Lvl. 52
Epi.3
Riku CLvl. off 26; CLvl. on 27 *Champ*
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Was meinst du, wie oft ich das schon probiert habRiku hat geschrieben:Man könnte das mal ausprobieren, mehr zu erklären gibt's dabei wohl kaumSolaris hat geschrieben:Wichtig ist nur, dass Dark Falz mit einer Red-Waffe getötet wird. Bei vier Spielern müssen also alle Red-Waffen benutzen ! Am besten dürfte es wohl mit Red Sword und Red Handgun klappen, weil die ja noch recht stark sind.
Irgendwann wird dann neben dem Teleporter ne Red-Box auftauchen, in der der Red Ring drin ist. Die Droprate dafür kenn ich nicht und ich weiß auch nicht obs mit jeder ID klappt.

Wisst ihr was? Ich mach jetzt ein Video...
- Soichyro
Ich will auch noch ein video machen und wer weiss
vielleicht fällt ja grade im movie red ring?
oder noch besser parasitic gene flow?
Es kann auch sein dass sich mein sealed j-sword entwickelt
aber dazu muesst ich es erst noch finden aber möglich wärs
Stecknadel
http://s43.yousendit.com/d.aspx?id=1R5V ... MNS0XEDR6Y
Mud
http://s48.yousendit.com/d.aspx?id=1K84 ... B553VR9XVK
Viel Spass
http://s43.yousendit.com/d.aspx?id=1R5V ... MNS0XEDR6Y
Mud
http://s48.yousendit.com/d.aspx?id=1K84 ... B553VR9XVK
Viel Spass

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Ich möchte auch ein Video machen... in dem Soichyro zur Schule geht und erwachsen wird damit er aufhört ironische Kommentare gegenüber anderen zu machen die er nach seinen Posts bewertet und nicht nach dessen Person/CharakterIch will auch noch ein video machen und wer weiss

Comedy equals Tragedy plus Time
Die Theorie gibt es schon seit Urzeiten.Solaris hat folgendes geschrieben:
Wichtig ist nur, dass Dark Falz mit einer Red-Waffe getötet wird. Bei vier Spielern müssen also alle Red-Waffen benutzen ! Am besten dürfte es wohl mit Red Sword und Red Handgun klappen, weil die ja noch recht stark sind.
Man könnte das mal ausprobieren, mehr zu erklären gibt's dabei wohl kaum
Und meines Wissens hat es bisher niemand geschafft Falz einen Ring zu entlocken.
Nicht auf´m Cube und auch nicht auf der Box.
Eigentlich wäre der Red Ring auch blödsinnig, da er viel zu stark ist.
Man bräuchte ja kaum noch ein anderes Schild.
Und wenn es das beste Schild geben würde, würde doch nicht nur einer mit dem rumlaufen, sondern Hunderte.
Chris1975,Whitill,Ramar,Level 200
- Rage the Brightness
- Spielt gerade: PSO wie immer
Kann es sein, dass Solaris ganz einfach die Plus Version von Episode 1 und 2 zockt, denn da soll man den Ring ja angeblich finden können?
Und selbst wenn nicht, vielleicht ha sie ihn ja wirklich gefunden und wenn es durch nen Fehler im Spiel war! Unmöglich ist gar nix, ihr wisst doch alle selbst, vor allem die mit den Corrupts, wie bescheuert dieses Spiel sein kann! Also, nicht so auf Solaris rumhacken, wenn sie den Ring hat, dann herzlichen Glückwunsch und fetten Respekt, dass du es dich traust, das zu posten. Und wenn nicht, naja du musst wissen, was du tust...
Aber es wäre nicht das erste mal, das jemand mal wieder was seltenes entdeckt hat! Sange Yasha von Dragonslayer, True Weltall mit dem Sealed-J, meine Wenigkeit mit der Double Cannon, es wurde alles irgendwann mal (das kann hier keiner bestreiten) als unfindbar abgetan, bis es dann jemand hatte... und der war dann in den meisten Fällen eurer Meinung nach auch gleich ein Cheater! Probiert es doch einfach alle aus, und wenn es nicht klappt, wovon ich alles in allem mal ausgehe, weil das Ding wirklich zu gut ist, um legit zu existieren, dann habt ihtr ganz bestimmt schön gelevelt!
Denkt positiv!!! 
Und selbst wenn nicht, vielleicht ha sie ihn ja wirklich gefunden und wenn es durch nen Fehler im Spiel war! Unmöglich ist gar nix, ihr wisst doch alle selbst, vor allem die mit den Corrupts, wie bescheuert dieses Spiel sein kann! Also, nicht so auf Solaris rumhacken, wenn sie den Ring hat, dann herzlichen Glückwunsch und fetten Respekt, dass du es dich traust, das zu posten. Und wenn nicht, naja du musst wissen, was du tust...
Aber es wäre nicht das erste mal, das jemand mal wieder was seltenes entdeckt hat! Sange Yasha von Dragonslayer, True Weltall mit dem Sealed-J, meine Wenigkeit mit der Double Cannon, es wurde alles irgendwann mal (das kann hier keiner bestreiten) als unfindbar abgetan, bis es dann jemand hatte... und der war dann in den meisten Fällen eurer Meinung nach auch gleich ein Cheater! Probiert es doch einfach alle aus, und wenn es nicht klappt, wovon ich alles in allem mal ausgehe, weil das Ding wirklich zu gut ist, um legit zu existieren, dann habt ihtr ganz bestimmt schön gelevelt!