MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
aktiv hab ich für meinen Teil seit 1.5 nicht mehr gespielt... Steam hab ich mir erst ca. 1/2 Jahr nach release gezogen weil ich damals noch ISDN hatte xD
Mein "Blütezeit" hatte ich damals bei 1.3
Seit ca 1-2 Jahren seh ich in CS ein ausgelutschtes Game das für mich nix mehr neues bietet. Ich war schon immer der fun gamer, der auch gegen Bots spaß hatte, deshalb hab ich nicht viel von clans gehalten... Heutzutage werd ich sogar von meinem Bruder abgezockt... würde ich genausoviel CS wie er spielen würe das aber anders aussehen
nix neues über LotW²
Aber klasse Quotes haben sie xD
Quote ID # 200 hat geschrieben:lotw-hasser: muhahahaha ihr nerds! könnt nix! kritik vertragt ihr nicht!
LCTron: geh kacken...wenn wir die nicht vertragen würden wärste schon längst geflogen
lotw-hasser: kick mich! KICK MICH!
*** LCTron sets mode: +b *!*@dicky.und.doof.de
*** lotw-hasser was kicked by LCTron (Where do you wanna go today? out...ok!)¤(#399)
r1pper: nr 399? 399 kickbans? was geht ey?
LCTron: 399? ne 400
r1pper: ne da steht 399
LCTron: guck nochmal genau hin ey
*** LCTron sets mode: +b *!*@81.652.61.214
*** r1pper was kicked by LCTron (Where do you wanna go today? out...ok!)¤(#400)
Soooo X-rated ists auch wieder nicht.
Es ist einfach nur witzig wie der Typ vor der Leinwand steht und
mit den Armen rudert xD Dazu noch der Soundtrack xD
kennt jemand zufällig die CS- Robin Hood vertonung?
Robin Hood auf dem Baumstumpf auf den Dunkelhäutigen zeigend: "Und mit dem Skincheater werd ich auch noch fertig"
xDDDDD ich find das movie einfach nichtmehr, bitte helft mir lol