MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ohje...Schade Aber wir hattens ja schon befürchtet.
Naja dann machts mal gut ihr 2,man sieht sich dann nächstes Wochenende bei Mad,und wer weiss,ne Runde Offline Multi oder Challenge oder so geht sicher!;)
Hallo, ich weiss noch nicht 100%ig, ob ich mitfahren werde Daigoro, mal sehen.
Codeman, ich hab noch ein paar Bilder vom Tsumikiri gemacht, die muss ich aber erst mal hochladen..dann hänge ich sie noch dran.
Grüße an alle von Modeste (sie freut sich auf Mixxey!) =)
Ich wollte eigentlich noch in der letzten Woche ein bisschen Zocken, endlich mal Weltall auf 200 bringen w, aber irgendwie hab ich total die Lust verloren..haha ich hab sogar am letzten Tag schlichtweg vergessen, online zu gehen.
Coole Bilder ich weiß ich bin spät XD .Du bist wirklich eine Ehre für die deutschen PSO Spieler mit deinen Tsumi-J ich könnt mir ja kurz ne HL holen und dann schenkste mir das Tsumi
Oha, Weltall ist jetzt auch schon weg! Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich jede Minute wieder anfangen, doch dann folgt starke Ernüchterung! Auf jeden Fall ein würdiger Abschied, Respekt!
Und denk dran: Man sieht sich immer 2mal im Leben.