Neuer Papst schon 78 o_O ..
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
ja gut, bin wohl etwas persönlich geworden. aber meiner meinung nach ist das was die "gläubigen" tun, inklusive das glauben an sich ein totaler hirnfurz. das ist zwar nur meine meinung aber die werd ich auch behalten.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
- Wizard
- MIA Team Member
Mir ging es eigentlich ganz genauso.CurtisCraig hat geschrieben:ok der papst kann über die katholische kirche bestimmen, schön und gut. was bringt das? die ganzen religionen an sich sich schon schwachsinnig. als ich gehört hab das mehrere millionen zum toten papst gepilgert sind konnte ich nur grinsend den kopf über diese hirnlosen deppen schütteln. was hab ich davon wenn ich mir so ne kalte faltenbombe angucke?
oder warum sitzen abertausende vorm schornstein und gaffen den rauch an?langeweile?keine hobbys?arbeitslos?dumm?
Und vor allem, dass ständig dieser Kram im TV gezeigt wurde und dafür sogar Sendungen abgebrochen wurden.
Ich fand es unfassbar, wieviele doch noch daran Glauben schenkten.
Aber gut, nicht mein Bier

mfg
Wizard
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Danke Blain, genau das is auch meine Meinung dazu...Blain hat geschrieben:Es geht um die symbolische Bedeutung, nicht darum was er nun tut. Das zeigt doch im Grunde das die Kirche sich nicht mal schämt für die tausenden von Toten, die sie grundlos ermordet haben.
Mir is egal woher der Papst kommt, ich warte nur darauf das er (egal welcher Papst und woher) statt seines Obi et Orbi ne LANGE Entschuldigung für die Taten der Kirche bringt...
Slash
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Hoffentlich ist das Papst-thema bald gegessen.
Ich kann es nicht mehr sehen.
Täglich News über den Papst...
Hey, es gibt Bibel-TV, sollen die es doch dort senden!!
Den Sender empfängt eh keiner.
Hm, unser Papst is 78... ich geb ihm 5 jahre.
Zum Glück bin ich nicht so dumm und pilger 1000 km um ne verschrumpeltes Etwas anzugucken.
Ich fahr nach Linkenheim und guck die kaputte Gumm****** eines Freundes an.
Derselbe Effekt...
Dann heizt mein Kolleg ne Wasserpfeife - wow, weißer Rauch!
Dauert nur 30 minuten bis zur hinfahrt, ich kann dann gleich wieder nach
Hause und kostet nur 8 Euro - hin und zurück.
Die Kirche hat mich noch nie interressiert, langweilig.
Ich bin zwar katholisch, aber was sagt das über einen Menschen aus?
Wer katholisch ist muss nicht gleich die Kirche mögen.
Ich muss nur noch dahin, wenn mein Cousin Firmung hat - dann erstmal nicht mehr.
Ich kann es nicht mehr sehen.
Täglich News über den Papst...
Hey, es gibt Bibel-TV, sollen die es doch dort senden!!

Den Sender empfängt eh keiner.
Hm, unser Papst is 78... ich geb ihm 5 jahre.
Zum Glück bin ich nicht so dumm und pilger 1000 km um ne verschrumpeltes Etwas anzugucken.
Ich fahr nach Linkenheim und guck die kaputte Gumm****** eines Freundes an.
Derselbe Effekt...
Dann heizt mein Kolleg ne Wasserpfeife - wow, weißer Rauch!
Dauert nur 30 minuten bis zur hinfahrt, ich kann dann gleich wieder nach
Hause und kostet nur 8 Euro - hin und zurück.
Die Kirche hat mich noch nie interressiert, langweilig.
Ich bin zwar katholisch, aber was sagt das über einen Menschen aus?
Wer katholisch ist muss nicht gleich die Kirche mögen.
Ich muss nur noch dahin, wenn mein Cousin Firmung hat - dann erstmal nicht mehr.
SEGA? LOL!
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Du sprichst mir aus der Seele!ok der papst kann über die katholische kirche bestimmen, schön und gut. was bringt das? die ganzen religionen an sich sich schon schwachsinnig. als ich gehört hab das mehrere millionen zum toten papst gepilgert sind konnte ich nur grinsend den kopf über diese hirnlosen deppen schütteln. was hab ich davon wenn ich mir so ne kalte faltenbombe angucke?
oder warum sitzen abertausende vorm schornstein und gaffen den rauch an?langeweile?keine hobbys?arbeitslos?dumm?
meiner meinung nach wurde die religion vor Äonen erfunden um damit dumme bauern oder sonstwen an der stange zu halten. wenn ein bauer sich zum beispiel denkt das er lieber in sein eigenes maul arbeitet als in die taschen des königs ist er besser dran. dann kommt so ein knilch dahergelaufen und erzählt ihm was von der hälle wo er hinkommt wenn er seinem herrscher keinen tribut entrichtet.
und heutzutage sollten es eigentlich alle besser wissen das es sowas wie himmel/hölle und so eine scheisse nicht gibt. und der krams der in der bibel steht haben die macher sich aus diversen körperteilen gesaugt. sprechende brennende büsche...leute die übers wasser sprinten oder es zu teilen vermögen. ach bitte...
Das nächste Mal wenn ich den Papst sehe liegt er in nem Sarg >_>; also warum dann so ne Szene draus machen

Mom: OMG Johannes Paul ist gestorben!
Ich: Johannes was?
Mom: DER PAPST DU DEPP! (etwas übertrieben >_> aber so ungefähr kams rüber.... lol)
Ich: *denkpause* haben wir noch Maultaschen im Kühlschrank?
Mom: ...
Ich frag mich jedes Mal im Religionsunterricht ob mein Lehrer wirklich selbst an den Mist glaubt von dem er redet >_>; Ich persönlich habe keinen Respekt vor der Kirche und deren Lehre... letzten Karfreitag war ich beim Burger King und hab ohne gewissensbisse genusshaft einen Big King verdrückt...
Jedem das seine... ich verurteile niemanden aufgrund seines Glaubens... ich verstehe es jedoch nicht, warum Leute ihr leben lang treu an Gott glauben ohne jemals ein "Zeichen" zu bekommen und dann dessen existenz nichteinmal in Frage stellen...
Hätten die Menschen damals anstatt der Bibel "The Legend of Zelda" niedergeschrieben würden sie in der "Citadel of Time" nach dem Triforce suchen...

Comedy equals Tragedy plus Time