MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wie oben geschrieben habe ich schon Sachen gefunden die Oran laut mia nicht finden kann.
z.B.very hard
Beim Hildebear=Hildebears Head 5-mal gefunden
Beim Gobooma=Goboomas Right Arm 2-mal gefunden
Beim Rag Rappy=Rappys Wing 1-mal gefunden
Und wo ich schon mal dabei sind.
Mit Oran beim Hildeblue hab ich auch Last Survivor statt Hildeblues Head gefunden
Uiuiuiuiui.
Herzlichen Glückwunsch.
Du bist der erste, der bemerkt hat, das die Droplisten die es gibt, überhaupt nicht stimmen.
Klasse Leistung.
Respekt.
P.S.: Welche Droplist nutzt du überhaupt ???????????
Solaris hat geschrieben:Es gibt bis jetzt keine korrekte Droplist.
Dadurch denken z.B. immer noch viele, dass Red Ring und die Dark-Waffen nur ercheatet werden können, was nicht stimmt.
Das bezweifle ich! Die Geschichte mit dem Falz/Olga besiegen, sterben und wieder dorthin warpen und dann kann dort ein Drop sein, glaube ich nicht!
Logisch wärs, aber im Offline-Mode geht das natürlich nicht..
Da muss irgendwie noch was im PSO versteckt sein, was bis jetzt noch nicht aufgedeckt wurde...
Daß die Quest "Retired Hunter" nach Donophs Tod weiter geht,
wussten wir vorher auch noch nicht...
Oder die Quest für den Ragol Ring...mist, habs versaut, grr sch.. soul eater
Also Hildebears Head gibts auf Oran, Rappy WIngs ebenso.
Das Last Survivor lässt der Hildeblue auf HARD fallen.
Hast dich wohl mit der Levelauswahl vertan..
Zu den Droplisten: Das einige Sachen nicht ganz stimmen ist ja OK,
aber zu 95% sind sie schon sicher.
Die Red Ring Sache kauf dir leider nicht ganz ab. Da es schon ne Menge Leute versucht haben, und keiner je was gefunden hat.
Und auf keiner Seite im Netz ist was dazu zu finden.
AUszug von PSO-World.com:
Rumor: Kill Dark Falz with a red/dark weapon and you will get the Red Ring
Fact: Unverified, many people have tried this and it has not worked. Ie: not true. The reg ring has not been released legitly on GC nor Xbox and is floating around Xbox because it was hacked.
Du hast keinen Red Ring gefunden.
Wie oft hatten wir das Thema schon ?
Man kann den nicht finden und wenn weiß keiner wie.
Und son Müll von wegen ja den hab ich gefunden...sowas findet nicht mal einer oder so.
Wenn jetzt mehrere bestätigte Funde vorhanden wären dann vieleicht aber so....
Zur Droplist:
Die Droplist bei MIA ist so, dass die Leute, die die Sachen mit der ID vom bestimmten Gegner auf nem bestimmten Schwierigkeitsgrad, die Sachen selber eintragen. Wahrscheinlich hatte das dann niemand bisher eingetragen.