Lumines (PSP)
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Paula
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil - Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker
Danke für die erste PSP-Spiel-Review. Gut geschrieben!
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir die PSP zu kaufen, sobald sie nach Europa kommt, bin ich begierig zu lesen, ob die Spiele auch was taugen. Irgendwie gibt's da in Deutschland noch nicht so viel drüber zu lesen...
Hast Du noch andere Spiele?
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir die PSP zu kaufen, sobald sie nach Europa kommt, bin ich begierig zu lesen, ob die Spiele auch was taugen. Irgendwie gibt's da in Deutschland noch nicht so viel drüber zu lesen...
Hast Du noch andere Spiele?
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Sakrileg! Wie kannst du nur Lumines schlechter als Ridge Racer bewerten^^? Hmm...
. Hoffe mal es gibt dann mehr Optionen u.a. auch für die Empfindlichkeit des Touchscreens bzw. der Movements.
Ja, vorausgesetzt die Y-Achse ist bei Metroid nicht wieder nicht invertiertDragonSlayer hat geschrieben:Hier muss ich aber zugeben, dass sich egoshooter mit nem touchscreen sicher etwas besser steuern lassen Wink

Argument. Wobei Namco auch schon seit über 10 Jahren an Ridge Racern arbeitet, dadurch erhöht sich zwar die Qualität mehr als wenn sie etwas neues probieren (wie z.B. R:Racing) trotzdem hat sich von 1995 bis 2005 bei RR nicht allzu viel verändert vom Spielgefühl her. 3 und 4 gingen ja teilweise in eine etwas andere Richtung (besonders RR3 - wie hiess das noch mal richtig?). Das Problem ist dass man gar nicht genau weiss warum man gewinnt. Skills, Streckenkenntnis, Turbo-'Strategie'...? Oder einfach weil man das Blech bis zum Frontspoiler durchdrückt? Naja, das Ridge Racer Fahrgefühl ist absolut Geschmackssache. (Und schlecht finde ich es ja auch nicht.)Solaris hat geschrieben: Bei Ridge Racer ists einfach so, dass das Game sofort für jeden gut zugänglich ist ! Du kannst dort erster werden ohne je ein Rennspiel gezockt zu haben. Das liegt einfach an der wirklich fantastischen Steuerung. Und mit den vielen Strecken hat man auch lange Spaß, wenn man überall Bestzeiten aufstellen will oder versucht, neue Autos freizuschalten.
Was Lumines betrifft, soweit habe ich dann mangels eigener PSP noch nicht gezockt.
- DragonSlayer
- MIA Team Member
1. @ Selano: Nettes Avatar >_>;
2. @ Solaris: Ich hab mir ja den Test zu Lumines reingezogen... würdest du sagen, dass man Lumines regelmäßig auch nach längerer zeit spielt? oder eher nur hin und wieder? Für mich kommt bei Lumines immer so der Eindruck raus, dass man das game relativ schnell durch hat und dann einfach auf höheren schwierigkeitsstufen neue "skins" freischalten kann... um dann ähnliche rätsel mit anderen hintergründen nochmal zu lösen? >_> bitte nicht haun ^^ das is nur was ich mir darunter vorstelle und jetzt erhoffe ich aufgeklärt zu werden xD
/PS: Ich muss sagen ich bin total am ende... die woche hat mich gestresst... entschuldigt meine Rechtschreibung -_-; /slap <me>
2. @ Solaris: Ich hab mir ja den Test zu Lumines reingezogen... würdest du sagen, dass man Lumines regelmäßig auch nach längerer zeit spielt? oder eher nur hin und wieder? Für mich kommt bei Lumines immer so der Eindruck raus, dass man das game relativ schnell durch hat und dann einfach auf höheren schwierigkeitsstufen neue "skins" freischalten kann... um dann ähnliche rätsel mit anderen hintergründen nochmal zu lösen? >_> bitte nicht haun ^^ das is nur was ich mir darunter vorstelle und jetzt erhoffe ich aufgeklärt zu werden xD
/PS: Ich muss sagen ich bin total am ende... die woche hat mich gestresst... entschuldigt meine Rechtschreibung -_-; /slap <me>
Comedy equals Tragedy plus Time