Erfahrungswerte mit ATI/nVidia PCI-e GraKa´s

Moderatoren: Asifish, king-pat

king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

fein fein, da bekommt unser Ritter mal n neues Pferd ^^
und wie siehts mit WoW aus? :D

Schöne Grüße
pat
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Jau, der alte Gaul hat ja wirklich nur noch Zicken gemacht.

Nu hab ich mir auch die Rüstung fein poliert und das Schwert geschärft (hat jetzt "Rare" - Charakter :wink: ) dat ist getz so scharf wie Radiesschen oder und schneidet wie ´n heisses Messer durch Butter. :)

BE AWARE OF THE CHOPPIN´ KNIGHT ! 8)

Fehlt nur noch die holde Maid die ich mit meinem Roß ver.... ähm... entführen, nein, retten kann, so war´s, ja... (öhm nun... die hab ich ja schon, kleiner Fehler meinerseits... :lol: ).

@Pat:
Ja sieht gut aus. Wenn man mal davon absieht, dass ich derzeit ein Game zocke, was doch mal so richtig den Rechner fordert: Galactic Civilizations, mit der wohl heftigsten Graphik-Performance der letzten Jahre... lol

Nu klar hol ich mir WoW, auf jeden Fall, wie gesagt hoffe ihr habt mir da noch n Platz freigehalten. Ich werd mich aber erst dann schlau machen und WoW greifen sobald DSL da ist. Momentan bin ich noch dabei meinen Rechner genau kennenzulernen und auch dann muss ich das Teil erst mal einrichten.

Kann Du mir ne gute (Freeware) Firewall und Anti-Spywaretool empfehlen oder hat sonst einer hier nen heissen Tip ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

Für Dich is sicher noch n Plätzchen frei ;)

Ich denk Firewall-technisch bist Du mit Zonealarm gut bedient.
http://download.zonelabs.com/bin/free/d ... tails.html

Spyware evtl. Ad-Aware (so das gängigste denk ich)
http://www.lavasoftusa.com/default.shtml.de

Schöne Grüße
pat
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

und für Viren

http://www.free-av.de

(die ganzen Norton Programme sind auch nicht wirklich besser, verbrauchen dafür aber extrem viel Resourcen)

Wichtig ist eigentlich nur, wie üblich, nach Möglichkeit auf Outlook und InternetExplorer zu verzichten,
nicht jeden Free- oder Shareware Dreck zu installieren,
dann kommen die Anti-Virus und Anti-Spyware Programme praktisch nie zum arbeiten :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad

Beitrag von Knight »

Danke Ihr beiden !

Jau, die Namen sind mir tatsächlich alle ein Begriff. :) Ein Viren Prog hab ich schon drauf, kann sogar sein dass es genau dieses ist, weiss ich jetzt grad nicht ich schau aber heute abend noch mal.

Als Browser läuft der Firefox, und auf Outlook kann ich auch gerne verzichten. Den Tip mit dem Free und Shareware werd ich beherzigen.

Hm... vielleicht kauf ich mir ja schon mal WoW und lese mir solange die Anleitung durch lol :P

Bild
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

Knight hat geschrieben:Hm... vielleicht kauf ich mir ja schon mal WoW und lese mir solange die Anleitung durch lol :P
jo, mach das, damit biste ne Weile beschäftigt :)
Das is eher n kleines Buch als ne Anleitung ;)

Schöne Grüße
pat
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Knight »

Die Idee ist gar nicht mal verkehrt, damit ich nicht ganz so plem plem und völlig unkoordiniert durch die Welt von Warcraft rumlaufe und keinen Plan hab was ich überhaupt da tu. :wink:

Buch sagst Du ?!? Unglaublich :shock: ! Dass sich die Vertriebe nicht zu schade sind, hier wie in den letzten Jahren zu geizen. Buch ist geil. Muss unterstützt werden, back to the roots quasi. Ist das Buch denn noch soweit aktuell, denk mal an die Patches zwischendurch ?!?

Naja, hab von WarCraft jedenfalls bisher noch überhaupt kein Plan aber ich hab ja Euch hehe 8)

Ach ja, ich hab das Antivirprog "AVG" (Free Version) bei mir drauf. Ist das in Ordnung ?

Bild
Antworten