Der Babynator!?!?

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Der Babynator!?!?

Beitrag von CurtisCraig »

Also ich beziehe mich mal auf diesen Text hier : http://www.filmstarts.de/kritiken/Der%20Babynator.html

Als ich heute mit dem Auto durch die Stadt fuhr und dann an einer Litfasssäule Vin Diesel sah, mit Knarren, Babys und dem Titel Babynator darüber dachte ich erst ich hab mich verguckt. Als ich dann zuhause ankam gings gleich rein ins Internet um zu recherchieren.
Triple X a.k.a Riddick macht in so einem Film mit als Babysitter? Was ist los mit Diesel? Braucht er so dringend Knete? Oder leidet er etwa unter Persönlichkeitsverlust? Oder habe ich den Text vollkommen falsch interpretiert und es ist ein Klasse Streifen?

Was haltet ihr davon?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Ich hab vorhin den Trailer gesehen.
xD

Endlich mal wieder ein-harter-kerl-im-kindergarten-Streifen
Das wird langsam mode - Schwarzenegger, den, und den und jetzt Vin Diesel
Da gibts mal wieder was zu lachen ^^
SEGA? LOL!
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Naja ein begnadeter Schauspieler ist er in meinen Augen nicht,
nur 1,60m Locken und Steroide.

Von der Sorte gibts einfach schon zuviele, daher wird er immer ein B-Klasse Star wie VanDamme bleiben und in immeren schlechteren Filmen mitspielen (geht es noch schlechter als Riddick? :lolschild:)

... jetzt bekomm ich wieder Ärger mit Hatti und Picco, weil ich mich über ihr Idol lustig mache
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Ja Cali du hast es erkannt!
Allerdings stimme ich dir ja zu das Riddick nicht grad nen Meisterwerk war und nicht mal ansatzweise mit Pitch Black mithalten kann...
Btw Vin dreht ne Komödie und ich werd sie mir angucken, finds gut das er mal was andres ausprobiert als Action
Der Babynator (der Titel ist ja mal wirklich besch...eiden *g*) wird wohl allerdings eher die jüngere Fraktion ansprechen, aber Vin macht des scho :)
Und er ist kein B-Klasse Star wie Van Damme, dieser Vergleich ist jawohl ne Frechheit! Guck dir mal zB "A man apart" an, das nen ausgezeichneter Film mit Vinnie!

Ps: Er ist keine 1,60m , hat keine Locken und nimmt auch keine Steroide Cali, glaub es mir doch einfach mal :wink:
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Na gut, ich habe gerade auch praktisch ne Glatze und auch ohne Spritzen seh ich mit Sonnenbrille mind. genauso beeindruckend aus ;)

Gut er ist eben 1,65 cm und das mit Locken war nicht auf den Kopf bezogen ;)

Aber gute Filme?

Kritiken zu "A MAN APART" sind z.B.
Das schwerfällige Dahinschleichen der Handlung und die unmöglichen Dialoge ziehen sogar Diesels bewährte Qualitäten ins Lächerliche und demontieren ihn als Berufsmann. Er selbst bleibt enthusiastisch und versucht heldenhaft, das Beste aus seiner misslichen Situation zu machen – selbst wenn er eine Striptänzerin in Manier eines Denim-Mannsbildes mit den Worten «Learn to respect yourself» von sich zu stossen hat. Und dafür gebührt ihm der Respekt der beschämten Plüschsesselfraktion diesseits der Leinwand.
oder
Genauso wie xXx wird auch dieser Actionfilm mit Vin Diesel wieder die Kinofans spalten. Es wird viel diskutiert werden und einige wird man reden hören: "Der beste Actionfilm der Welt", andere werden sagen: "Noch schlechter als xXx - wann hört Diesel endlich zum schauspielern auf?". Ich denke die Sache ist ein wenig differenzierter - sicherlich muss sich A Man Apart den Vergleich mit xXx gefallen lassen, denn Vin Diesel ist und bleibt das Zugpferd in diesem Film. Auch wenn unser Superstar eine solide Leistung abgibt, so sieht man leider nichts Neues! Der Streifen ist eine Aneinanderreihung von Action-Sequenzen, die einen nicht gerade vom Hocker hauen.

Sorry, aber ich denke, in GAY Filmen als männl. Domina in Lederhosen würde er glaubhafter wirken ;)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Clow Leed hat geschrieben:Das wird langsam mode - Schwarzenegger, den, und den und jetzt Vin Diesel
Kindergartencop is aber schon 15 Jahre her w, da kann man kaum noch von nachmachen reden :P
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Cali hat geschrieben: Sorry, aber ich denke, in GAY Filmen als männl. Domina in Lederhosen würde er glaubhafter wirken ;)
Na hörmal gehts noch?!
Obwohl so´n Filmchen mit Vin *gg* nene du kommst auf Ideen...

Und ich leg keinen Wert auf die Meinung von Kritikern, die haben doch eh nie nen Plan was Geschmack ist...die fanden zB auch "The Grudge" toll, der nun widerrum total sch***e ist...eine Person kann eben nicht die Meinung von jedem wiederspiegeln...
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

als ich den trailer gesehn habe. kam mir diese "Komödie" mit Hulk Hogan in den Kopf. "Der Superbabysitter" oder so. lief des öfteren auf Pro 7.

selbes konzept nur 15 jahre später. naja wird schon sein geld einspielen, aber nicht ist meiner meinung nach nicht als vollwertiger film zu betrachten.
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

daher wird er immer ein B-Klasse Star wie VanDamme
Um eins mal klarzustellen: VinDiesel kommt niemals an Jean Claude Van Damme ran!!!! >_>;

so, nachdem das geklärt ist:

Der trailer sah ganz lustig aus, doch meiner Meinung nach hätte Diesel lieber in 2F2F mitspielen sollen, als in so nem Film... -_-
Comedy equals Tragedy plus Time
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Cali hat geschrieben:Sorry, aber ich denke, in GAY Filmen als männl. Domina in Lederhosen würde er glaubhafter wirken ;)
roflmao
nlsh

Der war gut, den merk ich mir.
Antworten