The new Zelda - Trailer 2 (GC)
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
The new Zelda - Trailer 2 (GC)
Hier is ein neuer Trailer zum neuen Zelda.
Dieser Trailer war nur für Augen auf der E3 bestimmt.
Jetzt hat Nintendo den Trailer publik gemacht.
Guckst du hier
Nach dem Klick, müsst ihr unter
"Would you like to continue?"
Das linke Feld anklicken.
Es ist das obere der zwei Trailer, links Low, rechts High Quality..
Um das Video überhaupt anschauen zu können, braucht ihr Quicktime.
Ich hab leider eine Umleitung schaffen müssen, Nintendo's Flash Detetion Script is im A****...
Dieser Trailer war nur für Augen auf der E3 bestimmt.
Jetzt hat Nintendo den Trailer publik gemacht.
Guckst du hier
Nach dem Klick, müsst ihr unter
"Would you like to continue?"
Das linke Feld anklicken.
Es ist das obere der zwei Trailer, links Low, rechts High Quality..
Um das Video überhaupt anschauen zu können, braucht ihr Quicktime.
Ich hab leider eine Umleitung schaffen müssen, Nintendo's Flash Detetion Script is im A****...
SEGA? LOL!
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
das wird so ziemlich der geilste Zelda Teil!
Hab das video auf der Tokyo Sneak Peak Vol1 DVD gesehen und saß dann wie in der Ford K werbung mit offenem Mund vor dem PC xD
Der Titel ist definitiv ein Kaufgrund für eine GC; nur schade, dass Nintendo erst jetzt damit rausrückt... naja egal...
Auch geil wäre ein Zelda Teil in diesem grafikstil für den NDS xD
*Houston haut DS mitten in die fresse*
"Jaja, ich komm ja schon wieder runter"
xD
Hab das video auf der Tokyo Sneak Peak Vol1 DVD gesehen und saß dann wie in der Ford K werbung mit offenem Mund vor dem PC xD
Der Titel ist definitiv ein Kaufgrund für eine GC; nur schade, dass Nintendo erst jetzt damit rausrückt... naja egal...
Auch geil wäre ein Zelda Teil in diesem grafikstil für den NDS xD
*Houston haut DS mitten in die fresse*
"Jaja, ich komm ja schon wieder runter"
xD
Comedy equals Tragedy plus Time
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Hm... Metroid hat man geschafft, es emotional identisch umzusetzen. Bei Zelda bisher noch nicht, auch OOT nicht.
Aber mal gucken, neues Spiel neues Glück. Für mich gilt auch hier: Erst mal ganz genau angucken. Je mehr ein Game gehypt wird, desto kritischer bin ich.
Aber mal gucken, neues Spiel neues Glück. Für mich gilt auch hier: Erst mal ganz genau angucken. Je mehr ein Game gehypt wird, desto kritischer bin ich.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Meinst du jetzt im Vergleich zu den Vorgängern? (NES/SNES?)Hm... Metroid hat man geschafft, es emotional identisch umzusetzen. Bei Zelda bisher noch nicht, auch OOT nicht.
Ich persönlich kenne die NES teile nicht wirklich gut...
mein erster richtiger Zelda Teil war Zelda - A Link to the Past (SNES)
Der Teil fesselt mich heute noch wie damals

Genau! Ich bin eigentlich genau das Gegenteil von "MainStream" Gamern... OOT is für viele Fans der beste Teil der Serie, doch ich persönlich finde MM besser, da mich noch nie ein anderer Zelda Teil so gefesselt hat wie dieser!Aber mal gucken, neues Spiel neues Glück. Für mich gilt auch hier: Erst mal ganz genau angucken. Je mehr ein Game gehypt wird, desto kritischer bin ich.
WW wurde von vielen Fans verachte... warum? "Cel Shading is mir viel zu kindisch!" BULLSHIT! "Der Link in WW ist garnicht der ECHTE Link, sondern nur eine Person, die ZUFÄLLIG Link heißt" Stimmt, doch deshalb fidne ich WW nicht schlecht... -_-; Solche Argumente ziehen bei mir einfach nicht... Deshalb gehe ich sehr kritisch mit diesen games um, doch letztendlich hat sich meien Meinung nur wieder Bestätigt.

Die Person von der ich dieses Zitat habe hat WW noch nie gespielt weil er von seinen Vorurteilen so überzeugt ist, dass andere Meinungen garnicht mehr zur sache tun..."Der Link in WW ist garnicht der ECHTE Link, sondern nur eine Person, die ZUFÄLLIG Link heißt"

Comedy equals Tragedy plus Time
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Ich finde der Link hüpft z.T. rum wie wenn er Protesen an den Beinen hätte und im Drogenrausch wäre ~
Wenn er schon älter is sollte er sich auch ein wenig (ganz klein wenig, is ja schliesslich nen Elf) schwerfälliger bewegen.
Aber bin auch der Ansicht das das ein Super Game wird - wie man es eigentlich von einem Zelda Teil erwartet, oder nicht anderst kennt.
Wenn er schon älter is sollte er sich auch ein wenig (ganz klein wenig, is ja schliesslich nen Elf) schwerfälliger bewegen.
Aber bin auch der Ansicht das das ein Super Game wird - wie man es eigentlich von einem Zelda Teil erwartet, oder nicht anderst kennt.