MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ok falsch vermutet. Hab aber keine Lust auf Ratespielchen, vielleicht erzählste ja selber ein bisken mehr von Dir, ausser "KOA Titus aus dem KOA Chu Chu Haus".
Ich geh aber nicht nur in BO feiern 360° kenn ich nicht und Prater ist ja auch nicht mehr Prater
Vielleicht war er vorm Boardcrash schon länger da....
Ich bin jetzt auch schon ca ein Jahr da und war glaub ich auch dabei wie er neu ins Board gekommen ist aber wegen dem Boardcrash bin ich auch seit "19.12.04" angemeldet.
mazda
Schon 4 Jahre... Wann bin ich dann dazu gekommen... Ich bin bald 18, am 14ten Geb hab ich die DC bekommen mit PSO V1... Icke bin roundabout dreieinhalb Jahre dabei... Wie die Zeit vergeht...
Das Forum Romanum habe ich nemmer mitbekommen, aber die grüne Page von Freak, die Eröffnung vom PSO-PORTAL und den perversen powerposter hab ich auchnoch mitbekommen
Slash
Mann ick komm mir alt vor
Glückwunsch MIA und danke Cali seinem unermütlichen Einsatz.
So.Jetzt ist erstmal Gratulierpause,alle die ich vergessen habe och nachträglich happy Burzeltag
GC-Scaramanga-RAmar-Yelloboze- WoW-Gadrà -Waldläufer-Blutelf-Kult der Verdammten WoW-Ziggy-Krieger-Troll-Terrordar DC-Scaramanga-HUCast-RedRia-