brauche hilfe und bin neu ihn pso

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Gesperrt
JAMES

brauche hilfe und bin neu ihn pso

Beitrag von JAMES »

hi kann mir einer helfen wohne ihn ansbach mit dem zug 20 min bis nach nuermberg wolte fragen ob mir einer helfen kann ein wengen trenieren bitte brauche hilfe
Marc2

Beitrag von Marc2 »

Toll!
Wieder einer mehr der PSO spielt! :D
Also, du brauchst hilfe. Wo?
Also, als ich das erste Mal PSO gamte musste ich mich zuerst schearz ärgern, bis ich merkte, das es ein tolles Spiel ist. :wink: Die Probleme hast du nicht, du spielst ja bei deinem Kumpel, und der kann dir wohl vieles erklären. Falls du aber doch mal ein Problem bekommen solltest, löse es niemals mit Cheats, denn Cheater mag fast niemand. (ausser Cheater selbst :roll: ) Such die Lösung hier, zwischen den vielen Beiträgen. Und wenn du sie nicht finden kannst, erstell einfach ein neues Thema. Ein paar Sicherheitstipps, damit du nicht zum Cheater wirst, findest du unter "Cheater", oder bei den Mag-Themen in "Hack-Mags". Noch viel spass bei PSO! :laola:
Es ist nicht wichtig, was wir können...sondern was wir wollen.
JAMES

Beitrag von JAMES »

Danke du gest du eigentlich online ich hab was gegen cheatter und will auch keiner werden waffen selber finden ist beschtimt geiler er siet es anders aber von ihn will ich nichts nemen weil es muell ist von einen der cheattet waffen zu nemmen deswegen will ich alles selber finden :oops:
Black-Hawk

Beitrag von Black-Hawk »

vor zwei wochen angefangen
darkshotbert
Beitrag von darkshotbert »

Black-Hawk hat geschrieben:vor zwei wochen angefangen
glücklichen herzenswunsch,un nun? .oO(ist nicht böse gemeint ;-) )
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Gesperrt