MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Der Koop-Modus ist auf zwei Spieler ausgelegt, um eine packendere Spielatmosphäre zu bieten, oder aber weil an dieser Stelle die Muckis der Box nachlassen.
So oder so:
Ich habe mir einen klassischen Koop-Modus gewünscht und bin zufrieden, dass sie auch einen eingebaut haben.
Mein armes Halo2 wird verstauben, da bin ich mir ganz sicher.
Ich hoffe, der Koop-Modus lässt uns die Auswahl zwischen verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
Ok, Mittwoch oder Donnerstag gehts dann los. Mal gespannt wie sich der Single von PC und XBox unterscheiden. Hab die UK Collectors Edition bestellt, weil da wo ich bestellt hab scheinen sie die andere gar nicht zu ordern. Der einzige Unterschied ist, dass Doom1 und 2 auch noch drauf sind, soweit ich weiß.
Joah hoffe das du das schnell wieder hinbekommst...
Hoffe die haben die Steuerung gut hinbekommen...oder nocj besser man kann sie frei konfigurieren ? Nee Treume werden nicht so schnell war.
Johnson hat geschrieben:Ich hoffe, ich komme ebenfalls dazu.
Habe hier SC3 liegen und kann es noch immer nicht online spielen, da neuerdings ein Kabel zu kurz geraten ist....