Happy Birthday Hattari! ^^
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
- MIA Team Member
- MIA Team Member
Hellas ihr Lieben
Einen zuckersüßen Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche ^o^ und die knuffige Rede ReVo g
(Hätte mich um Mitternacht nicht wer per whisp in WoW angesprochen hätte ichs wohl selbst vergessen *g* )
Die ersten Minuten meines Bdays verbrachte ich im Hinterland als auch schon Fireball samt Rum Lieferung eintraf, ein Saufgelage inmitten von Zwergen, danahch gings zum Powerleveln nach Arathi und um 3 ab ins Bett als ich auch schon wieder um halb 5 von Revos erster SM bombadiert wurde *ich hab grad so schön von nem knackigen Tauren geträumt ~~*
Danke auch nochmal an Olli für das nette Geschenk ^o^
So ich werd jetzt mal meinen Briefkasten stürmen hrhr ~~
PS Cali: Und Donnerstag haben mein Daddy und du Geburtstag g
Einen zuckersüßen Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche ^o^ und die knuffige Rede ReVo g
(Hätte mich um Mitternacht nicht wer per whisp in WoW angesprochen hätte ichs wohl selbst vergessen *g* )
Die ersten Minuten meines Bdays verbrachte ich im Hinterland als auch schon Fireball samt Rum Lieferung eintraf, ein Saufgelage inmitten von Zwergen, danahch gings zum Powerleveln nach Arathi und um 3 ab ins Bett als ich auch schon wieder um halb 5 von Revos erster SM bombadiert wurde *ich hab grad so schön von nem knackigen Tauren geträumt ~~*
Danke auch nochmal an Olli für das nette Geschenk ^o^
So ich werd jetzt mal meinen Briefkasten stürmen hrhr ~~
PS Cali: Und Donnerstag haben mein Daddy und du Geburtstag g
Zuletzt geändert von Hattari am 06 Apr 2005, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Nur zu meiner Verteidigung, es war 4:03Uhr, und eigentlich wollt ja um 24Uhr schreiben aber bin eingenickt... ^^"Hattari hat geschrieben:...danahc gings zum Powerleveln nach Arathi und um 3 ab ins bet als ich auch schon wieder um halb 5 von Revos erster SMS bombadiert wurde *ich hab grad so schön von nem knackigen Tauren geträumt ~~*