Bah *würg*, wie eine von den DCs die ich als Ersatzteillager ersteigert habe. WIEDERLICH, das kann man einfach nicht schön reden. Obwohl oO der Vorteil war, dass ich das gute Stück von innen gesäubert habe und sie einwandfrei läuft XD -> Dauerbelastungstest erfolgreich abgeschlossen. Muss nur noch das (dunkelbege) Gehäuse brushen und jegliche Versuche die Dreamcast zu tote zu qualmen sind beseitigt.Elk_Elch hat geschrieben:Schonmal auf Ebay eine "Raucherkonsole" ersteigert?
Das ist widerlich... widerlich... ganz und gar widerlich.
In den Gerätchen kann sich so einiges festsetzen.
Und das riecht dann nicht nur komisch, das sieht auch echt abartig aus.
Zum rauchen bin ich schonmal (aus oben öfters genannten Gründen -> bringt nix macht nur Schaden) zu geizig, einfach ein mieserables Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich wohne imo noch zu Hause bei meinen Eltern die das Rauchen mittlerweile stark eingeschränkt haben, indem sie am Anfang nur noch in einem Raum der Wohnung geraucht haben. Jetzt rauchen sie nur noch vor der Haustür. Hat mehrere Vorteile

Sie rauchen viel weniger als zuvor ->"nö ich lieg grad so schön auf dem Sofa" oder "Ihh schon wieder raus vor die Tür" (ich finds speziell im Winter lustig *g*)
woraus sich ergibt, dass sie bei weitem weniger Geld verpaffen.
Sie schaden der Wohnung nicht mehr damit -> 144 m³ mit 3,60 m Zimmerhöhe. da gibts einiges an frischen Tapeten und Fußböden zu ruinieren.
Speziell meine Sinne sind wieder voll dabei -> wahnsin auf wieviel Meter man riechen kann, dass sich jemand ne Mandarine schält oder wie weit man einen Raucher erschnüffelt oO"
und die Liste der Vorteile ist hier noch lange nicht zu Ende, sind nur ein pat ^^
Fazit: Rauchen schadet nicht nur ihrer Gesundheit und der anderer