Da ich Barone Cosciales (Leg part) schon hab, kam was anderes in Frage:
Tarasque Mitts! Attack+10 is was feines und 500K sind auch nicht SOOOO viel >_>; naja... Farmen (No, thanks!) also musste ne quest her

Die Mermaid Ring Quest... es war der horror....
Es geht darum 4 Mermaid Parts zu finden und nem Goblin zu traden, der dann n spot auf deiner Map markiert, wo dann ein ??? auftaucht und du mit ner Pickaxe ne kiste ausgraben sollst... ok:
Mermaid Hands: Creek Sahagin @Yuhtunga Jungle... 4(!) stunden gefarmt bis ichs endlich hatte... der blanke (f0_o)f horror...
Mermaid Head: Brook Sahagin @ Sea Serpent Grotto... 1 kill 1 drop... 0_o
Mermaid Body: Spring Sahagin @Sea Serpent Grotto, angeblich soll die droprate bei 1/500ish liegen... ich habs nach 3 stunden... also 30 kills geschafft >_> es hat nur so lange gedauert, weil ich mich übelst verlaufen hab und dann ne chest gefunden hab... da ich keinen key hatte musste ich den erstmal besorgen... also im groben und ganzen hab ich für dieses item ca 30 minuten gefarmt LOL
Mermaid Tail: Seww the Squidlimbed NM @Sea Serpent Grotto
Nach ca 20 minuten placeholder killen is der gepopt und hat mich geaggrot >_>; Lv 69 wird nicht von Lv 40 NMs geaggrot <_<;
auf jeden fall gabs gleich mal 2 links v_v; also da steh ich nun da und seh zu wie die 3 mobs mich auf 200 HP zurichten, während ich erst 1 placeholder gekillt hab, das NM hatte noch 60% HP und die beiden übrigen mobs haben nach einem Super Jump Firewing meinen Drachen angegriffen >_>;
Firewing hat seinen Job extrem gut gemacht und hat die beiden mobs getankt während ich das NM erledigt hab! Firewing hatte noch ca 10% HP
*Warp* hab den Drop bekommen xD mein herz raste >_>;
zurrück in Yuhtunga Jungle hab ich dem Gob die Items am Windday getraded und den Marker auf meiner Map erhalten.
Im I-net steht das ??? popt nur zwischen 20.00-03.00 Uhr Vana'Diel Time
komischerweise hab ichs um 09.00 Uhr gefunden >_>; Der Ring ist kein 100%er reward, kann sein dass man nur müll bekommt! DOch ich hatte Glück! Mermaid Ring O >_>;
kostet ca 350-400K auf Odin

das ganze hat sich über 2 tage hingezogen...
am 1. Tag 1 Drop und am 2. tag die restlichen 3 + Treasure xD
die quest benötiget afaik keinen fame, man muss die quest nichtmal starten... einfach items sammeln und am windsday dem Gob Peddalox in Yuhtunga Jungle @(H-6) traden... er markirt dann eure map usw...
für jeden der n bisschen zuviel zeit in den ferien hat ne sehr empfehlenswerte quest