Phantasy Star Universe

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

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DragonSlayer
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Beitrag von DragonSlayer »

mit 65 spielern gleichzeitig wärs ja irgendwie.. fürn arsch =/
LOL ich kann mir garned vorstellen wie geil das wäre bei PSO/PSU mit 64 leuten gleichzeitig durch ne riesen area zu rennen! Natürlich müssten viel mehr gegner, die auch viel stärker sein sollten, pro area anzutreffen sein :wink:
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motti
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Beitrag von motti »

Muss ja keine HDD sein , oder???


Flash Speicher hat ja auch sein vorteile !!!!


bzw war nie die rede das es sowas nicht ist :wink:
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Daft
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Beitrag von Daft »

Wie soll man dann Bugfixes, Patches, neue Contents (Areale, Waffen, Gegner etc.) machen? Etwa auf die handelsübliche Sony MC? :roll:
J
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Clow Leed
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Beitrag von Clow Leed »

Wenn die Patches beim Starten des Spiel geladen werden, geht es doch.
Und wenn man die Dateien löscht, kommt man erst mal nicht auf den Gameserver sondern den Patchserver. und danach auf den Spielserver.
Wegen dem Versionscheck.

Und die Patches sind codiert, das man sie nicht cracken kann.
DES/3DES, Blowfish, kp.

Ne, Moment. Die Patches werden in der Systemfile gesavt ^^
wenn man die löscht, löscht man eh seine Chars und GC's ^^
Aber dann wäre die MC voll :?

2. Die texturen sind auf der CD und die Maps werden auf dem Server gesavt.
Die MAPs werden in den RAM gezogen und durch die Texturen auf der CD texturiert.
Damn, gibt aber dann abstiche in der Performance und keinen Offline-Modus..

naja, schauen wir mal wie SEGA uns überrascht. ^^
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Ranger-patrick
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Beitrag von Ranger-patrick »

DuRaL ver.2 hat geschrieben:ja, schau hier:
Weitere Infos zu Phantasy Star Universe

23.03.05 - Laut der aktuellen EGM gibt es in Phantasy Star Universe zwei unabhängige Spielmodi: Online und offline. Der Offline-Modus ist ein vollständiges Einzelspieler-RPG mit einer Länge von rund 40 Stunden.

Die Online-Variante ist ein echter Phantasy Star Online-Nachfolger, aber kein MMORPG. Zwar gibt es mehr Mitglieder im Team als in Phantasy Star Online, doch wird nicht gesagt, wie viele es genau sind.

Das Klassensystem unterscheidet sich von PSO und ist offener. Release: IV. Quartal 2005 (USA). (Danke an john tv)

Quelle: http://www.gamefront.de

Juhu offline Modus juchhe aber es hört sich an das es keinen off multymode gibt *wein*
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super sonic
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Beitrag von super sonic »

also ichj krieg langsam schiss, wen man auf die seite schaut., charaktere usw. und die bilder, sieht aus, als würden die charaktere dir zulaufen, also sich dir anschließen. ich glaub immermehr, das es ein neues pahantasy star wird, mit online funktion. so kommts mir vor. und wenns so ist, dann sehe ich schwarz für die pso community, werden viele enttäuscht, mich mit eingeschlossen
Last rares: crush bullet, flowen's sword, rappy's wing
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Clow Leed
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Beitrag von Clow Leed »

Ich denk mal, die Sprengen die "4 Chars per Team"-Grenze.
Mit mehr als 4 Leuten zu spielen macht immer Fun.
So braucht man nicht immer eine bestehende Party zu verlassen, um einer anderen zu joinen.. Bei PSO hab ich das gehasst.
SEGA? LOL!
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Panther
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Beitrag von Panther »

Ich wäre über ein neues PS erfreut, aber nicht auf der Plattform...
PSP2: Panther (Dranix74)
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motti
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Beitrag von motti »

@ Al

denk mal nach was die Masse hat kann nicht gut sein :-D
trifft fast immer zu , siehe PS2




:lol:
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Ranger-patrick
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Beitrag von Ranger-patrick »

Das hört sich an als ob es keinen Offline Multymode gibt oder?
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