Euer Traum job und wunsch equip dazu

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

Cartman hat geschrieben:Bin nur auf Sprung hier und zocken is imo gar nich weil mir die gesammt Situation zu sehr aufn Keks geht.

Und wenn das hier so weitergeht guckt hier gar keiner mehr rein.
Also ich möchte (auch wenn es gestellt aussieht) das ihr euch vertragt zumindest in diesem Forum.
Dazu wird es nicht kommen, da ich kein Typ Mensch bin der sich mit Personen verträgt ,wenn es von mir nicht von Herzen oder aus Ehrlichkeit kommt. Und mit dem nicht mehr im Forum erscheinen hast du Recht , denn ich werde über kurz oder lang sowieso nur noch im Diamant -Forum sein !
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Was hab ich als SMN/BRD/RDM z.B. lieber? Eine Vermillion Cloak die 3~6 Millionen kostet oder eine Dalmatica wo ich auch noch Headset anziehen kann und 50 MP Convert? Dalmatica ist Rare/ex und 10x besser als ne Cloak
Was wäre wenn SE Vermillions Cloak RARE/EX gemacht hätte und Dalmatica nicht? SE schaut nicht darauf wie gut die items sind und entscheidet dann ob es RARE/EX wird oder nicht... :wink:

Unser Monk aus der LS, gleichzeitig LS Leader und BESTER NA Monk auf Server
nicht persönlich nehmen, aber diese aussage kauf ich dir nicht ab... jeder hat seine stärken und schwächen und dein LS Leader MNK ist sichern icht perfekt :roll:
Comedy equals Tragedy plus Time
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

ihr Deppen,
euer beschissener Kindergarten nervt wirklich,
ich frage mich echt, wieso ich die FFXI Sektion eingerichtet habe.

@Solaris,love, Cartman

Ich dachte ich hätte geschrieben, dass ich keine nicht FFXI relevanten Themen mehr hier sehen möchte und zack geht es wieder los.

Ich bitte euch endlich damit aufzuhören, sonst lösch ich echt alles und dann hab ich meine Ruhe.

Also klärt eure Probleme wie Männer und nicht wie ärmliche Nerds anonym in einem Online-Board.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

achja und als Ergänzung:

Ich habe nichts persönlich gegen die betroffenen Personen,
aber ich werde mit PNs bombadiert, wo jeder mich
(wie im Kindergarten die Zwerge die Tante auf ihre Seite bringen wollen) auf seine Seite ziehen will......

Wieso ignoriert ihr nicht die Themen des anderen?

Klar im Moment provoziert der eine den anderen, aber so kann es zumindest bei MIA nicht weitergehen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Gesperrt