Ob man so gut wie alle Items kennt ODER in einigen DINGEN noch Unerfahren ist, sind 2 paar Stiefel, also lies erst mal genau was ich schreib ! Denn wenn ich z.B. in Sky nen Weg nicht weiß wohin ich gehen muss hat das mit Items nichts zu tun ! Erst lesen, dann denken, dann posten pls ;DSolaris hat geschrieben:Junge du widersprichst dir doch schon wieder selbstlove hat geschrieben:Dass du immer auf Sachen zurückgreifst wo du selber daran Schuld bist ! *kopfschüttel*... und ja ich kenne so gut wie fast alle Items bis ins kleinste Detail, Ausnahme Waffen ! Und deine Behauptung ist trotzdem falsch, das nur das teure Zeug gut ist, darf man sich jetzt nich mehr dazu äußern wenn du was falsches sagst? Bin ich deswegen gleich ein Besserwisser nur weil es richtig ist was ich sage ! *nochmalkopfschüttel* Und mit Newbie hat das Alles wenig zu tun, ich habe auch nie abgestritten dass ich kein Newbie bin, nein ich sage sogar ich bin selbst noch in viele Dingen in Final Fantasy ein Unwissender ! *sooftkopfschütteldassmandenktichwäreinvibrator*![]()
Oben behauptest du, du würdest tatsächlich fast alle Items im Detail kennen und dann gibst du zu, dass du kaum etwas kennst.
Und du wunderst dich, warum man dich nicht Ernst nehmen kann...
@ Yuri (*°-°)// Oki ;D
@Revo Mit Streit hat das nichts mehr zu tun ! siehe unser Forum !
Wenn du es geschrieben hättest das nur das teure aus dem AH gut ist hätte ich genauso argumentiert ^ ^
GM-Set ;DDDDDDDDDDDDDD
Ok dann *beineschüttel* ich ab jetzt ^ ^
Was hab ich als SMN/BRD/RDM z.B. lieber? Eine Vermillion Cloak die 3~6 Millionen kostet oder eine Dalmatica wo ich auch noch Headset anziehen kann und 50 MP Convert? Dalmatica ist Rare/ex und 10x besser als ne Cloak (bei WHM kann man sich drum streiten, ich mag Noble Tunic mehr wegen 10% Cure potency)! Und Dalmatica ist sauschwer zu kriegen, kenne gerade mal 1 die eine hat und hab 2 Andere erst gesehen auf unserem Server ! Ich bleib dabei mehr als die Hälfte des End-EQ ist Rare/Ex ! Noch ein BSP Black Belt für Monk ;D ! Unser Monk aus der LS, gleichzeitig LS Leader und BESTER NA Monk auf Server hat mehr als Hälfte Rare/ex (Optical Hat, Rare/Ex H2H...) oder von mir auch auch was Rare (Kirin Osode usw) !