Sorry, wenn du dich dadurch angegriffen gefühlt hast, natürlich sind Leute ohne Rare/ex auch gut, aber ein guter Paladin hat nun mal Koenigs set oder Crimson set usw.... und ich als WHM will auch AF2 mindestens 3 davon, oder SMN usw...DragonSlayer hat geschrieben:Wie noobish, jemanden daran zu beurteilen wieviel % seines equipments rare/ex istDIE, DIE wirklich gut sind, haben mehr als die Hälfte Ihrer Sachen Rare/ex![]()
Für einen DRG wäre es der Traum das komplette Barone Set zu haben, obwohl es nicht Rare/Ex ist... Equipment Alternativen gibts immer.
Auch nicht jedes einzelne Teil eines AF2 sets is das beste was man haben kann...
Bei manchen Items lässt sich auch argumentieren ob es das beste ist:
Bsp Waffe: is ne waffe mit mehr DMG aber höherem delay besser als ne Waffe mit weniger DMG aber niedrigerem Delay?
Das lässt sich je nach Stat vorliebe eines jeden Spielers auch auf Normales Equipment beziehen... willst du eher STR oder DEX?
Leider hab ich keine Zeit das hier weiter auszuführen aber es sollte eigentlich klar sein was gemeint ist
.... und ich habe das auch nur als Argument gebracht, weil Shinyaa sagt so gut wie NUR die ÜBERTEUREN Sachen aus nem AH mit auch noch +1 sind gut und diese Aussage ist schlichtweg FALSCH !
Was ist besser für nen Paladin als ein Bomb Queen Ring? Irgendein AH+1 Scheiß? oder Hrotti? Crimson, Cursed,AF2,Zenith sind bei fast allen Characteren meist das beste, du hast jetzt nur aus deiner Dragoon-Sicht argumentiert und nicht allgemein ! Und es ist alles situationsbedingt... das stimmt auch , aber ich finde es nooobisch zu sagen dass jemand von 75er gehört hat dass Rare/ex Mist ist und nur das HQ EQ gut ist ...