PSO-bezogene Träume

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Hm hab mal so bis 0:00 gezockt und mich dann hingelegt und gepennt. naja geschlafen hab ich eher weniger. ich war immer noch online ;) mit Mails und allem drum und drann oO
so -> "dachte du wolltest off gehn oO"
ich -> "bin ich auch. ich lieg im Bett und schlaf, kann doch desswegen trotzdem noch online weiter zocken"

erinnert mich im Nachhinein an X-Faktor. da gabs mal ne Folge wo n Pärchen über ihren ausgeschalteten PC mit nem verschollenem Hölenforscher oder sowas gechatet haben der Hilfe braucht. die Folge endete mit den ungefähren Worten wie lauten "ich habe keinen PC hier" oder "ich bin nicht im Internet"

naja egal. hab auch schon Metroid Prime im Traum gezockt XD

Resultat: ich geh nicht vor 3 uhr ins Bett dann passierts komischerweise nicht mehr ^^
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Du auch? XD
Attention
Beiträge: 57
Registriert: 29 Dez 2004, 13:01
Wohnort: NRW

Beitrag von Attention »

Ich habe mal 13 Stunden am Stück PSO gespielt, und wo ich im Bett gegangen bin, habe ich geträumt das ich von einem Booma verfolgt werde, wo bei ich nicht wirklich laufen konnte, weil alles so langsam für mich erschienen ist. :shock:
Buffy
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mär 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Buffy »

lol pso träume sind echt geil.. ich war mal ein sil dragon aber das war nicht so schoen, musste viel schmerz erleiden

das problem war ich starb nie und der traum ging weiter, später als ich aufwachte so gegen 2uhr nachts schaute ich zum fenster raus und was sah ich ein DRACHE lol KEIN TRAUM, ich kreischte und plötzlich bemerkte ich dass es nur mein Plastik drache war der am Fensterbrett gestanden hatte

von dem tag an will ich nie mehr von PSo träumen :lol:
Benutzeravatar
ShigeruStar
Beiträge: 61
Registriert: 24 Feb 2005, 22:07
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von ShigeruStar »

ja ich ich habe jetzt auch was getreumt! wahr ziemlich doof!!
naj also!
ich wahr in cave beim endgegner! nur sah der aus wie die Riesen Krake aus Mario tennis! und die hat mich mit ihren tentakeln geschlagen!
natürlich habe ich sie besiegt un´d sie gab 2 rare items wahren total schöne waffen die es aber nixcht gibt! scjhade das der traum nicht wahr war!
:cry:
Jugend und Schönheit vor alter!^-^
Nintendo vor Playstation und Xbox

Liyah-Fomarl-Pinkal-Lv: 118
Amy-Racaseal-Greenill-Lv: 50
Michiro-Hunewearl-Bluefull-Lv: 27
Antworten