Final Fantasy XI auf welchem Sever spielt Ihr?
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
würd am ehesten eigentlich nach Bahamut gehen...
Naja das mit den hohen Leveln is mir eigentlich egal, weil ich eh die meiste Zeit nur in Ami PTs bin.
EDIT:
Also barcus war so nett und holt mir heute Abend ein Worldpass für Bahamut.
ALso liebe Carbuncler man sieht sich dann mal irgendwie irgendwann.
Naja das mit den hohen Leveln is mir eigentlich egal, weil ich eh die meiste Zeit nur in Ami PTs bin.
EDIT:
Also barcus war so nett und holt mir heute Abend ein Worldpass für Bahamut.
ALso liebe Carbuncler man sieht sich dann mal irgendwie irgendwann.
-
- Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok - Wohnort: Bayern
Re: Final Fantasy XI auf welchem Sever spielt Ihr?
da steht aber dass er seit 4wochen auf der Ps2 spielt wie geht das denn wenn es das spiel nur auf Pc gibtYuri Tengo hat geschrieben:So^^
Da ich mich jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet hab und nun seit 4 Wochen FFXI auf der PS2 spiel würd mich doch mal interessieren wo ihr spielt?
Ich spiel auf Fairy, da 2 Freunde von mir auch dort unterwegs sind!
Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder häufiger denn FXI macht süchtig und jetzt hab ich wenigstens wieder en Grund hierher zu kommen!
und hat jemand ein bild wie das aussieht wenn man mit anderen redet (ist das so wie im chat d.h man sieht denjenigen nicht)
gibt es sowas wie teams bei FFXI sowie bei Pso.. und bis zu wieviel leute können gegen ein monster kämpfen, und was geschieht wenn man stirbt Moon atomizer oder wie? xD
Danki =)

- Yuri Tengo
Habe mir extra deswegen eine US PS2 importiert, mit Festplatte und allem was nötig ist^^ Da ich es nicht auf meiner umgebauten PS2 hätte spielen können!
Das mit den Shortcuts kann ich auch gleich "verbessern"! Mit einem USB Keyboard ist man mit der PS2 Version genau so unterwegs wie auf dem PC! Shortcuts gelten für die PS2 Version genau so wie für PC
Also STRG+L, STRG+T usw ist genau so vorhanden!
Der einzigste wirkliche Unterschied ist im Grunde die Auflösung! Jedoch hat PS2 dafür andere Vorteile...es gibt keine Möglichkeiten zu boten, die Verbindung auf PS2 ist stabiler und ich finde die Steuerung vor allem bequemer und es hat doch eh was für sich auf dem Bett zu flacken und in den Fernseher zu gucken wie auf nem Stuhl zu sitzen und auf den PC zu starren^^
Habe mir extra deswegen eine US PS2 importiert, mit Festplatte und allem was nötig ist^^ Da ich es nicht auf meiner umgebauten PS2 hätte spielen können!
Das mit den Shortcuts kann ich auch gleich "verbessern"! Mit einem USB Keyboard ist man mit der PS2 Version genau so unterwegs wie auf dem PC! Shortcuts gelten für die PS2 Version genau so wie für PC

Der einzigste wirkliche Unterschied ist im Grunde die Auflösung! Jedoch hat PS2 dafür andere Vorteile...es gibt keine Möglichkeiten zu boten, die Verbindung auf PS2 ist stabiler und ich finde die Steuerung vor allem bequemer und es hat doch eh was für sich auf dem Bett zu flacken und in den Fernseher zu gucken wie auf nem Stuhl zu sitzen und auf den PC zu starren^^
PSU Force/Newman Lvl. 45
Hey leute ich habe FFXI jetzt auch seit 1-2wochen und habe ein warrior level 19 mit dem sub job whm level 7 (noch am trainieren) =)
Und ich wollte fragen wie man solche Macros macht... es haben mir schon viele erklärt aber leider auf englisch und das ist etwas komplizierter..
Kann mir jemand helfen die zu machen
THX
Und ich wollte fragen wie man solche Macros macht... es haben mir schon viele erklärt aber leider auf englisch und das ist etwas komplizierter..
Kann mir jemand helfen die zu machen
THX
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
1. Es steht dir natürlich frei eine Job Kombination zu wählen, trotzdem ist es ratsam a) seinen Subjob immer voll gelevelt zu haben (was du ja noch vorhast wie du sagtest) und b) als Warrior bis Lv 30 Monk oder Thief zu subben ^^
2. du gehst in dein "Macro" menue und suchst dir dann ne tastenkombination aus der liste aus auf die du das macro legen willst, z.b:
ALT+1 dann klickst du die 1. reihe an und gibst für ein Provoke Macro das hier ein: /ja "Provoke" <t>
übersetzt heißt das: Job ability Provoke auf den gerade anvisierten gegner. Das kannst du mit jeder anderen Job ABility machen, aber du musst beachten, dass Job Abilitys die auf dich selbst gerichtet sind wie zb Berserk so aussehen müssen: /ja "Berserk" <me>
für ranged attack musst du /ra <t> eingeben und für zauber /ma "spell name" <t>/<me> je nachdem auf wen du zaubern willst...
Das sind mal kurz die basics schlecht zusammengefasst >_>; hoffe es klappt trotzdem...
2. du gehst in dein "Macro" menue und suchst dir dann ne tastenkombination aus der liste aus auf die du das macro legen willst, z.b:
ALT+1 dann klickst du die 1. reihe an und gibst für ein Provoke Macro das hier ein: /ja "Provoke" <t>
übersetzt heißt das: Job ability Provoke auf den gerade anvisierten gegner. Das kannst du mit jeder anderen Job ABility machen, aber du musst beachten, dass Job Abilitys die auf dich selbst gerichtet sind wie zb Berserk so aussehen müssen: /ja "Berserk" <me>

für ranged attack musst du /ra <t> eingeben und für zauber /ma "spell name" <t>/<me> je nachdem auf wen du zaubern willst...
Das sind mal kurz die basics schlecht zusammengefasst >_>; hoffe es klappt trotzdem...
Comedy equals Tragedy plus Time