MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
weiss nich ob ihr das schon kennt aber bei Kazaa kan man ne menge Videos runder laden in denen Normalr musigstücke mit Anime Folgen unter mahlt worden
is recht lustig die qualität geht vonn sinlosen biderschnibsel bis zu Haar genau abgestimmten bewgungen zu Musik
für alle die mal rein schauen wollen empfehle ich auf jeden fall mal das Video vin Ramstein Engel was mit Evangelion zusammen geschitten wurde auch wenn ich das nich gerne höre die schnitte sind hundert 100% zum Text gemacht loht sich mal reinzu schauen
mit istn brauche ich so knap 1,5 bis 2,5 Stunden zum runter laden
schaut mal rein
jo hab mal ein POD video gesaugt das mit dem MEGAMAN X(nein nich der dreck der mal auf rtl leif. den den ich mein is noch nie in deutschland geziegt worden) anime zusammengshcnitten wurde gesaugt. is recht lustig vor allem die kämpfe die man da sieht ^^
also ich kann die Musikvideos mit SF und diversen anderen serien empfehlen aber die DB Videos widerholen sich
die Eva sind auch nich übel vorallem das Clon Lied
Ja, ein son Video hab ich auch, mal auf ner LAN gezogen,
ist Engel von Rammstein, kenn den Anime aber nicht
Ist aber voll geil gemacht, die Lippenbewegungen und alles passt
voll zur Musik
für alle die mal rein schauen wollen empfehle ich auf jeden fall mal das Video von Ramstein Engel was mit Evangelion zusammen geschitten wurde auch wenn ich das nich gerne höre die schnitte sind hundert 100% zum Text gemacht loht sich mal rein zu schauen
Hab mir vor einem Jahr meine ganze Festpladde damit vollgehauen^^
Die Videos sind echt cool... meistens. Mal gucken, ob ich die noch irgendwo auf CD hab. Muß ich mir mal wieder reinziehen... aber Rammstein mit Enel hab ich noch nich. Mal saugen.
Name: Da Birdy
Ausbildung: Drachentöter
Ausbildener Meister: Zeerox
Aufgaben: Auslöschung der Drachen
in sachen amvs habe ich etwas für euch http://www.animemusicvideos.org
da findet ihr haufenweise amvs zu allen möglichen animes die es gibt.viel spaß^^