Deine Gefühle sind mir ehrlich gesagt schnuppe. Du sollst nur mal drüber nachdenken was die ganze Aktion die ihr so abzieht auslöst!CurtisCraig hat geschrieben:ey Lizard, es gibt nur wenige worte die die gefühle beschreiben die in mir aufkochen wenn ich deine posts lese...
mal davon ab gesehen das der Vergleich noch nicht mal hinkt! so sind die Zustände hier doch schon!CurtisCraig hat geschrieben:scheiterhaufen, wie dumm wirds noch?
HERRGOTTNOCHMAL, dann schreib ich EXTRA für dich halt noch "du verpasst jedem Neuling der n Superrare gefunden hat nen Dämpfer" (mit "Alle" ist doch wohl klar dass schuldige Cheater wie auch unschuldige die das ding wircklich gefunden haben drunter leiden -> Scheiterhaufen xD)CurtisCraig hat geschrieben:ausserdem verpasse ich sicher nicht jedem neuling einen dämpfer, nur (hab ich das vielleicht shconmal erwähnt?) denen die kurz nach erwähnen eines superrares dasselbige finden. nur denen, keinen anderen.
und genau DA wären wir schon bei dem "Scheiterhaufen". Oder frei nach dem Motto "ich werf da mal ne Bombe rein egal wehns erwischt"?CurtisCraig hat geschrieben:und wenn sich andere neulinge auch angepsrochen fühlen kannich da nichts dran drehen.
DASS sich welche angesprochen fühlen spricht nur dafür dass du besser 3x überlegen solltest bevor du was schreibst.CurtisCraig hat geschrieben:wenn ich jetzt neuling wäre und würde diese diskussion mitverfolgen würde ich mich nicht angesprochen fühlen, das ist schonmal klar.
Schließt du immer von dir auf Andere? weiga kein wunder das sowas schief geht.
So kannst dich erstmal nach Herzenslust austoben. Evtl kommt dann ja mal was neues was du zu sagen hast....