Nur gehen mir die Schwächen von FFXI halt mehr auf den Sack.

Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Also erstmal halte ich die Story nich für das wichtigste aber ok:Yuri Tengo hat geschrieben:Also was WoW da anzubieten hat ausser den großen Bösen Elite Horden die es zu besiegen gilt, würde mich schon mal interessieren, aber weitaus komplexer als FFXI halte ich für deutlich übertrieben...vor allem da WoW nichmal ein Add On bisher hat und FFXI 2 und das WoW jetzt schon komplexer sein soll halte ich für schlichtweg utopisch...
Um die anderen FFs gehts auch nicht sondern um die Storys von WoW und FFXI.DragonSlayer hat geschrieben: Square hat sich fast immer daran gehalten, die nachfolger eines FF teils unabhängig von den anderen zu machen ("storywise"),
stell dir vor die hätten mit FFI eine story angefangen und die bis FFXI durchgezogen... das würde WoW alt aussehen lassen ^^
Wie sieht es in WoW mit ingame Cut Scenes aus? Ausser dem Intro hab ich da noch nix berauschendes gesehen
Is einfach epischer wenn eine Audienz beim König von San'Doria in ner Cutscene verdeutlicht wird anstatt nur mit nem Gespräch
Gibts in WoW ne Area IN EINEM BAUM drinnen? nein?weil ich die Umgebung und Landschaften phantasievoller gestaltet finde
wie darf ich das verstehen? Ich weis, dass ich mist gebaut hab, das is auch schon lange her... außerdem hab ich seit dem nix mehr angestellt ;_;der Unterschied zw. FFXI und WoW ist,
dass bei FFXI auch die ganzen Idioten mitspielen, die schon in PSO genervt haben