PSO-bezogene Träume

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

PSO-bezogene Träume

Beitrag von Sokaku »

Bestimmt hat doch der ein oder andere hier schon mal einen Traum gehabt, der mit PSO bzw. MIA oder so zu tun hatte?

Ist ganz komisch, ich hatte innerhalb der letzten paar Tage gleich zwei. Dabei hab ich PSO schon bestimmt 2 Monate nicht mehr angerührt.

1.
Ich spiele PSO und renne durch Forest 2, auf einmal sind in einem Raum 3 Hildetorrs. Also flüchte ich aus dem Raum - die Viecher kommen mir durch die Tür hinterher! Aber sie latschen nicht wie üblich, sondern rollen mit Purzelbäumen den Boden entlang. Im nächsten Raum, in den ich flüchte, sind noch mehr davon!! Was dann geschah, keine Ahnung.
Ich glaube, die rollenden Gegner hat mein Gehirn irgendwie aus den "Big Handed Inhabitants" aus KalOnline (kostenloses koreanisches MMORPG welches ich aber nicht mehr spiele) ersonnen und dann daraus Hildetorrs gemacht...

2.
Irgendeine Stadt, nicht zwangsläufig in Deutschland. Ein Schloss oder so etwas, auf jeden Fall alte Architektur, ein bißchen wie im VR Temple, nur viel größer. Ein bestimmt 10m hoher Torbogen, und dort sitzen 3 oder 4 Leute auf dem Boden rum. Auf einmal fährt ein ziemlich ramponierter Wagen mit einem Affenzahn vor, kommt mit quietschenden Reifen nur einen halben Meter neben den Leuten zum Stehen und der Fahrer steigt aus. Es ist Cali - sieht aber überhaupt nicht wie Cali aus, allein schon vom Alter her.
Sein Gesicht sieht aus wie das von Eros Ramazotti, er hat aber komischerweise weiße, sehr voluminöse Haare und trägt dazu eine rote Lederkluft (die vom Schnitt her aussieht wie die Klamotten von Heathcliff Flowen). Und nun begrüßt er die auf dem Boden sitzenden Leute und geht sogar vor jedem in die Hocke. WTF?? Ich weiß nicht, wer die Leute auf´m Boden sein sollten, ich glaub irgendwelche Neulinge im Forum.
Ob ich da den Thread "Wie wird man Member?" von vor ein paar Tagen verarbeitet habe?

Schon erstaunlich, was das menschliche Gehirn für einen Stuss hervorbringt, wenn man schläft. Was für einen Kokolores hat eures denn schon so zusammengesponnen?
Benutzeravatar
ShigeruStar
Beiträge: 61
Registriert: 24 Feb 2005, 22:07
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von ShigeruStar »

ist ja cool!^.^
ich weis nicht genau... ich denke ich habe vor längerer zeit was getraümt nur weis ich nicht mehr was das wahr!

das mit den Hildetorrs finde ich lustig! wie sie purzel bäume schlangen!^.^
Jugend und Schönheit vor alter!^-^
Nintendo vor Playstation und Xbox

Liyah-Fomarl-Pinkal-Lv: 118
Amy-Racaseal-Greenill-Lv: 50
Michiro-Hunewearl-Bluefull-Lv: 27
Benutzeravatar
Idomj
Beiträge: 334
Registriert: 20 Dez 2004, 20:06

Beitrag von Idomj »

Woher weist du den, dass das Cali war?, wenn der gar net wie Cali aussah.
Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

Ich denke dass das irrelevant is. So was merkt man immer irgendwie. :D
mazda
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

So etwas ist im Traum in der Tat vollkommen wurscht.

Es muss keinerlei Anzeichen dafür geben, der Träumende WEIß sowas einfach.
Wenn du träumst legt sich dein Gehirn die Informationen schon so zusammen, wie es sie braucht.
Wenn also das Hirn sagt, da steht Cali, dann IST das Cali.
Du wirst gezwungen zu glauben, was dein Unterbewusstsein sagt.
Zweifel 100% ausgeschlossen... Andernfalls könnte ein Torr auch ned rollen. Hat ja mit Logik alles nix zu tun...



Ich denke, ich hatte so'nen Schmarrn auch mal geträumt, aber das is sicher schon 'ne Weile her...
Auf jeden Fall immer wieder interessant.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Cire
Beiträge: 6
Registriert: 02 Mär 2005, 21:43
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cire »

Hatte auch schonmal so was ähnliches :

War grade beim Gryphon , als der auf einmal verschwand. Und statdessen immer mehr Monster gespawnt wurden . Am Ende hatte ich um die 10000 Monster gekillt , und es war immer noch kein Ende . Dann hat ich auch nur noch die Wahl den Strom zu kappen , aber das ging nich !
Irgendwann hat dann der Wecker geklingelt . Gottseidank

Gab ssonst noch sowas???
Das Leben ist zu kurz um es zu leben , deswegen gibt es den Tod .
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Ich weiß nicht mehr, wann das war, aber es war schon n bisl her:

Ich latsch mit meinem Smash (Viridia) mal wieder durch Mine, weil ich mal wieder auf der suche nach der Viridia Card bin. Irgendwann in Mine 1 (komischer Weise sah es aus wie Normal-Vhard) Dropt ein Canabine.
Von da an weiß ich leider nicht mehr, wie der Traum endete...
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

is das nich eigentlich wurscht ob man von pso träumt...
ich hab auch schon von der einen oder anderen heißen nacht geträumt xD na und wen interessierts lol
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Hatte schon viele solcher traume,
Meistens wie ich zocke und wilde waffen finde.

Zum beispiel hab ich ne zeitlang Hangun Mill gesucht.

Im traum:
Hab sie gefunden sie sah aus wie ein mini raumschiff und hatt wie ne Mechgun Guilty light schuesse verballert.

Ende banane
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Ich hatte mal nen wirr-warr geträumt:

Ich steig in mein Flugzeug, das vor meiner Garage steht ein und heiz n bischen am himmel rum.
(Sieht dummerweise fast so aus wie ein Arwing)
Da erreicht mich ne Message und ich soll dort und dort hin.
Da drück ich irgenwie nen knopf und der beamt mich zu nem Areal , der wie Forest 1 ausieht, aber nur grösser und "voller". Also steig ich aus.
Kommt son Booma angelatscht und versucht mich mit nem Energieball zu treffen. Den konter ich mit meim Schild, hol mein Schwert raus und schlitz ich ihn in typischer spielweise weg und da flogen noch so Gibz.
Dann erinnere ich mich nich weiter, blöder wecker :/

Hab früher gerne Lylatwars und Zelda gezockt..
SEGA? LOL!
Antworten