Eure genialsten Erlebnisse!

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Hehe Fei & Yuri ! Wenn man da maximal zu dritt is ( also parties) dann is GC recht ok ! Wenn nicht kann man auch ab32 schon ins Crawler Nest, wenn man eine relativ gute Party oder ab 34 ohne Probleme ! Ich selbst gehe ab 32 nur in CN, wenn in Garlaidge Alles voll ist, oder aber wie es unsere Static gemacht hat, in Sauromogue C. haben wir T- IT Evil Weapons und T-VT Raptors gechaint, als es einmal KOMPLETT voll war in GC und die Bats nur noch so am zonen waren weil die Puller relativ weit nach hinten gehen mussten um zu Pullen und dann Pops gelinkt haben und niemand geholfen hat. Aber ansonsten kann man in das von Yuri besagte Gate-Camp gehen und Bats und Beetles fighten !


Gibts gesammt mehr als 5 areas :
Die Level range geht einen Level mehr als sonst, da wir z.B. in unserer Static keinen einzigen Lvl Unterschied haben und wir deswegen in jeder Area 1 Level länger bleiben können un immer noch 200+ Exp kriegen mit Chain und Sie auch noch sauschnell killen

Yhator Jungel bis 33 wenn Alle gleichen Level haben
Eastern Altepa 30-34
Garlaidge Citadel 32-37
bzw Western Altepa 32-37
Crawlers Nest - Crawler und Beetle - 32-42+

Es gibt noch ein Anderes wo die High Lvl Ihre 32-38 Leveln, aber ich will ja nicht Alles sagen und deswegen behalt ichs ma für misch bis wir 38 sind mit Static ^ ^ FeiFei kann ja dann ma n paar Bilder machen und Ihr könnt raten ;)

@ Fei Wir holen heute vor Static Altepa Crystal mal mit ganzer Linkshell und Yhoat ! Also mach dich bereit mit Deinem DRK zu gehen :P, wenns heute nich klappt dann übermorgen !
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@Bercus
wann hol ma denn die kristalle? heut ja wohl auch net...
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Wenn Dan keine Grippe mehr hat !
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

jo deswegen ja....

aber mea könnt ma heut holen, den hab ich immer noch net lol
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

...naja mit der richtigen pt is es auch da geil, noch ein tipp zur GC: campt am Banishgate 1, da bekommt ihr keine trains ab... oder man campt bei der erstem Kreuzung in dem rechten gang (recht kurz, sackgasse), allerdings ist das camp meistens besetzt...
achja und einen BLM sollte man auch immer dabei haben für escape..

CN is geilo, meine lieblings xp area bisher :wink:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Ich hab GC zuerst auch gehasst wie Schwein, abr es hat sich genau so entwickelt wie beim yhoator Jungle...

Zuerst richtig scheisse, aber wenn man erst mal en bissle "erfahrener" dort is, ist auch die GC richtig gut!

Es gibt nur eine ganz wichtige Sache...du musst zur Europäischen Mittags/Nachmittagszeit online gehen und ne Pt starten! Je weniger Leute in der GC unterwegs sind umso besser is es dort!
Hab in 2 Tagen Lvl 32-36 gemacht!

Naja...sonst is bei mir nichs passiert...konnte die letzten 4 Tage nicht online weil en Freund aus Bayern zu Besuch war^^

Ach so...noch was anderes...wenn die KK Daten des Accounts ungültig sind bei der Abrechnung der Gebühren, werden die Accounts doch direkt gelöscht oder? So stehts zumindest in der Anleitung...man kann nur die Content ID abmelden um ne Frist von 3 Monaten zu bekommen, um sich wieder anzumelden, damit die Daten nicht gelöscht werden, oder!
Denn mein bester Freund und seine Freundin hatten ja heute logischerweise ihre Abrechnung, aber 2 Tage zuvor mussten sie die KK sperren lassen, weil was nich gestimmt hat...jedoch haben sie ihre Content ID nich abgemeldet, sondern heute wäre die Abrechnung rein theoretisch von statten gegangen...jetzt haben sie Angst das ihre Chars gelöscht sind (Freund = 70 PLD, 36 WAR, 20 NIN, 23 RNG, ...Freundin = 73 WHM, 37 BLM, 32 RDM, 25 SMN ...)

Weiss da einer was genaues? Ich logg mich später ein und guck, ob sie noch "da" sind, da mein Kumpel ja ne LS hat und er is der einzige Gründer, also wäre die LS ja theoretisch weg, wenn er gelöscht is!
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

kann ich mir auch nicht vorstellen.
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Joah Mist Silk Cape heute ma schnell für 6k gekauft und für 60k vertickert XD
Antworten