Erscheinungs Datum?
Moderator: LP Phoenix
- Dark_Stalker
Das wär aber riesengroßer MIst, wenn PSU nicht für den NGC rauskommt!
Denn soweit wie ich weiß soll es für drei Konsolen geplant sein:
->NGC
->XBox
->PC
Deshalb das Universe, obwohl die Sache mit dem riesen Spielraum(Universe) auch nicht dumm ist. Da kann man halt nur auf näheres warten.
Denn soweit wie ich weiß soll es für drei Konsolen geplant sein:
->NGC
->XBox
->PC
Deshalb das Universe, obwohl die Sache mit dem riesen Spielraum(Universe) auch nicht dumm ist. Da kann man halt nur auf näheres warten.
TO GOD THE MOST HIGH, SOULFLY
Hoffe auf den baldigen Release von PSU!
Hoffe auf den baldigen Release von PSU!
- Panther
- MIA Team Member
- Spielt gerade: FF 14 / PSO2
- Lieblingsspiel: Turrican 2
- PSO 2 ID: Tia Lapis
Solaris, warum versteifst du dich eigentlich so auf MMORPG? Dafür gibt es absolut keine Hinweise... Nach allem, was bisher bekannt ist scheint es eher PSO2 mit Versionen für alle NextGens zu werden.
Ich hoffe auch das es kein MMORPG wird - Ich hab bisher keins gefunden das mich nicht nach wenigen Tagen angekotzt hätte
Ich hoffe auch das es kein MMORPG wird - Ich hab bisher keins gefunden das mich nicht nach wenigen Tagen angekotzt hätte

PSP2: Panther (Dranix74)
- Panther
- MIA Team Member
- Spielt gerade: FF 14 / PSO2
- Lieblingsspiel: Turrican 2
- PSO 2 ID: Tia Lapis
Hmmm, die Videos find ich eigentlich recht nichtssagend... Da gibt es schließlich auch Hinweise auf PS5 drin 
Weitere Aussagen zum Spiel seitens ST sind mir unbekannt. Laß mich aber gerne aufklären.
Mein Problem mit MMORPGs liegt am Prinzip selbst. Das erste, dem ich wirklich Chancen mir zu gefallen ausrechne, ist MatrixOnline. Irgendwie ist da immer zuviel Frustfaktor für Gelegenheitspieler eingebaut und eine richtige virtuelle Welt entsteht trotzdem nicht dabei.
Ich würd ja FF mal ausprobieren, nur leider gibt es ja keine Demo... Man muß ja gleich das Spiel kaufen. nur um es mal zu testen (genau wie bei WoW).

Weitere Aussagen zum Spiel seitens ST sind mir unbekannt. Laß mich aber gerne aufklären.
Mein Problem mit MMORPGs liegt am Prinzip selbst. Das erste, dem ich wirklich Chancen mir zu gefallen ausrechne, ist MatrixOnline. Irgendwie ist da immer zuviel Frustfaktor für Gelegenheitspieler eingebaut und eine richtige virtuelle Welt entsteht trotzdem nicht dabei.
Ich würd ja FF mal ausprobieren, nur leider gibt es ja keine Demo... Man muß ja gleich das Spiel kaufen. nur um es mal zu testen (genau wie bei WoW).
PSP2: Panther (Dranix74)
- king-pat
- MIA Team Member
ne, leider "mussten" wir nie Patches bei PSO runterladen.Clow Leed hat geschrieben:... Oder habt ihr bei PSO je Patches runterladen müssen?? ...
Auch wenn der eine oder andere Patch dringend notwendig gewesen wäre.
Alle Quests die online gehen sind schon von Anfang an geplant und auf der Disk enthalten.
Für ein MMORPG wird das definitiv nicht möglich sein ... ausser es erwarten uns bei PSU immer wieder die gleichen Event-Quests (wie bei PSO).
Schöne Grüße
pat
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Das sowieso !Dark Flow hat geschrieben:und wahrscheinlich ist das ganze dann wieder online und es gibt keinen offline modus...
Also guck dassde alle Deine RL Freunde auch da an das Game dranbekommst, sonst stirbste noch an Kontaktarmut

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
Wieso denn PSO ging doch auch offlineKnight hat geschrieben:Das sowieso !Dark Flow hat geschrieben:und wahrscheinlich ist das ganze dann wieder online und es gibt keinen offline modus...
Also guck dassde alle Deine RL Freunde auch da an das Game dranbekommst, sonst stirbste noch an KontaktarmutDie Freundin nicht vergessen !

- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.