Ehm...um AF Quests machen zu können musst du für AF1(Waffe) Lvl 40 sein und für AF2-5 Lvl 50+
Aber um deinen Fame für Bastok zu steigern empfehle ich dir "Only the Best" in Selbina! Klar...wirst jetzt sagen "He, wieso Selbina?"!
Das liegt daran, das sich die Quests in Selbina auf San d'Oria UND Bastok Fame auswirken! Und "Only the Best" ist die Fame Lvl Quest überhaupt für jeden, der sich "auskennt"!
An dem Zaun mit den Chocobos steht ein Typ, der will entweder 5 La Theine Cabbages, 3 Millioncorn ODER 1 Bayohda Moss haben! Die Quest ist wiederholbar und man muss NICHT zonen, wie z.B. in Windurst!
Jetzt liegt es an dir wie du es handhaben willst! La Theine Cabbages solltest du gleich lassen. Nimm entweder Millioncorn oder Bayohda Moss!
Bayohda Moss kriegst du nur im AH, oder von Gobbue Typ Gegnern, das sind die Großen Felsähnlichen Viecher mit den vielen Zähnen!
Der Typ gibt dir für 3 Millioncorn(die man in San d'Oria in Rambroys Grocery kaufen kann) 120 Gil! Ich hab gerade Sandy Fame Lvl 5 und ich bekomm ein Millioncorn für 43 Gil! Mach also mit jeweils 3 Stück die ich ihm gebe nur 9 Gil Verlust!
6 Millioncorn bedeuten ungefähr eine Quest in Bastok bzw. San d'Oria!
Du musst zwar viele mitschleppen, aber du machst weniger Verlust wie mit Bayohda Moss! Für 1 Bayohda Moss gibt dir der Typ 600 Gil, ABER die Dinger gehen im AH pro Stack für 8-9k weg! Also machst deutlich mehr Verlust, ABER es bringt dir mehr Fame ein wie die Millioncorn!
Also nur so als Beispiel...ich hab 120 Millioncorn mit zu ihm geschleppt(was mich umgerechnet 5k gekostet hat wovon ich aber 4.5k wieder bekommen hab) und das Ganze hat mein Fame Lvl in beiden Städten FAST um 2 gesteigert! Also ich nehm an so mit ca. 130-150 Millioncorn kriegst du Ganze 2 Fame Lvl höher! Und das für nicht einmal 10k, wovon du mehr wie 3/4 wieder zurückbekommst!
Das is die Quest überhaupt um Fame in diesen beiden Städten zu steigern! Das machen fast alle

, weswegen ich auch davon erfahren hab^^
Mein Tip an dich

PSU Force/Newman Lvl. 45