Wie vergesse ich sie?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Attention
Beiträge: 57
Registriert: 29 Dez 2004, 13:01
Wohnort: NRW

Beitrag von Attention »

@Asmodial

Sind wir miteinander bekannt?

Weil genau das was du durch machst, mache ich schon 5 Jahre durch, ich habe mal jemand kennen gelernt und wir waren kurz zusammen gewesen bis ich Affe mist gebaut habe, und denn Kontakt aufgegeben habe. Bis jetzt habe ich noch nie jemand gefunden die ansatzweise an meiner Ex dran gekommen ist. Jeden Tag stehe ich auf und denke mir was wäre wenn ich das anders gemacht habe. Lasse dich bloß nicht hängen das bringt alles nix.
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Warum die Frauen verstehen lernen, wenn wir Männer nur rumjammern können?
Einfach weiterleben! Feddisch!!
... auch wenn es mehr als bedauerlich ist.
Benutzeravatar
Sireen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 225
Registriert: 09 Jun 2003, 19:57
Wohnort: bei Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sireen »

Ach Asmo, das ist reine Quälerei, was du da gerade durch machst.

Ich kann mich da Picco nur anschliessen:
Picco hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass du schon noch die richtige finden wirst und sie ist es definitiv nicht...
Mädchen können echt gemein sein und berechnend!
Pass bloß auf!!!

Da sie definitiv nichts von dir will, aber trotzdem noch Kontakt haben will, braucht sie dich bestimmt nur um ihr eigenes Ego aufzupolieren.
D.h. sie genießt es bestimmt angehimmelt zu werden!

Lass dich darauf nicht ein. Halt so viel Abstand wie möglich von ihr.

P.S.: Die Mädels stehen meist auf den unnahrbaren Typen.
Lass sie also öfters mal freundlich im Regen stehen...
d.h. nicht lange mir ihr quatschen, weil du ja viel wichtigere Sachen zu tun hast. :wink:

Lieber Gruß
Sireen
Ich bin ein Engel unter den Dämonen!
Vertrau' mir...

Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144

Bild
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Sireen hat geschrieben:P.S.: Die Mädels stehen meist auf den unnahrbaren Typen.
Lass sie also öfters mal freundlich im Regen stehen...
d.h. nicht lange mir ihr quatschen, weil du ja viel wichtigere Sachen zu tun hast. :wink:
na das hätt ich ja nicht gedacht, dass ich das mal von einer Frau zu hören bekomme.
Aber da is definitiv was dran ;)

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

so einfach wie effizient

sowas von Dir als Frau Sireen zu lesen ist wesentlich authentischer - und das hört sich auch wirklich verdammt echt an !

Auf jeden Fall ein echter Augenöffner !
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Das mit dem unnahbaren und auch arroganten Macho-Typen stimmt zwar
und wenn ich mich so verhalte kann ich abends mit der Schubkarre die Mädels aufladen ;)

aber

ich konnte mich noch nie wirklich für solche oberflächlichen Beziehungsspielchen begeistern, d.h. wenn ich erst schauspielern muß,
um für das Mädel begehrenswert zu sein, dann geb ich ihr lieber gleich einen Tritt, da es doch dann nur meine Rolle ist, auf die sie abfährt.


Ich hatte auch Mädels, die sich in mich verliebt haben, aber ich mich nicht in sie, deshalb hab ich sie immer noch sehr gerne gemocht und wollte nicht auf Distanz gehen, da sie gute Freunde für mich waren (andersrum ist es mir auch passiert, da war ich der unglücklich verliebte Trottel).

Du bist noch jung und brauchst leider ein paar solcher Erfahrungen, um irgendwann mal darüber stehen zu können, wenn mir jetzt sowas passiert, ist es sehr schnell wieder vorbei (bin aber auch ein paar Tage älter als du.....oho Cali der Weise.....;-) )
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Attention
Beiträge: 57
Registriert: 29 Dez 2004, 13:01
Wohnort: NRW

Beitrag von Attention »

@ Sireen

*Beide Daumen hoch* Respekt

Schade dass es so wenige Mädels es gibt’s wie du es eine bist. :/

@ Cali

Frage:

Selber mal so ein Herzen brechen gewesen? ^^ Wenn du das auf denn Bildern bist, die ich gesehen habe, dann warst du definitive so jemand gewesen. Aber ich glaube kaum das du was machen brauchst, das war anders rum der fall gewesen. ;)

@Asmo

Ich kann dir jetzt schon sagen die wird mit dir spielen, und mit deinen Gefühlen. Ich spreche aus Erfahrung lasse die fallen wie ne heiße Kartoffel so das die das bemerkt das die mit dir nicht machen kann was sie will. Vielleicht ist ihr klar das du wirklich was von ihr willst.
Benutzeravatar
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 550
Registriert: 12 Dez 2002, 12:12
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker
Wohnort: Munich

Beitrag von Paula »

@ Asmo: Erst mal mein Beinleid und dann mein Senf:

Es wird Dich vielleicht nicht richtig trösten können, aber bei mir war es (sogar mehrmals) so, dass ich mich irgendwann später selber gefragt habe, was ich an der dummen Pute so toll fand, die mir ein Jahr zuvor noch wie der Engel auf Erden vorkam.

Entweder hatte ich die Gelegenheit, die Person besser kennezuleren und war dann von ihren schlechten Charaktereigenschaften total abgestoßen oder ich hatte mich selber einfach weiterentwickelt und sie hätte sowieso nicht mehr zu mir gepaßt.

Wenn das Schicksal Euch zusammen sehen wollte, dann wäre das ohne große Mühen passiert - also lieber keine Hoffnungen hegen.

Noch was am Rande: Wenn es nicht mehr so weh tut, darf man natürlich gerne ein wenig für eine Unerreichbare schwärmen, aber erst mal ordentlich die Hörner abstossen… ;)
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Da hat Paula verdammt recht *muuuuuh* ;)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
sirfuture
Beiträge: 32
Registriert: 26 Apr 2005, 22:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von sirfuture »

Das Problem hat jeder ich auch xD.
Is wohl ein grund warum ich in die Topic write.
Meine Misäre ist ich mag 2mädels sehr sehr gerne und Traue mich nicht mich zu entscheiden welcher ich meine Liebe gestehe das geht nun auchs chon 3monate.
Ich frage mich dann immer was das soll aber irgendwie is das ein Fluch der Männer entweder man kann sie nicht vergessen oder man weiß nich was man machen soll.
Davor konnte ich auch ein Mädel nich vergessen aber als ich dann gesehn habe dass es noch andere wundeschöne nette und schlaue Mädchen gibt hab ich sie schnell vergessen ;) also ich denke inzwischen bist drüber weg aber nächstes mal mach das so warte auch das nächste schöne madel
Ein Held der kein Erbarmen kennt ist kein wahrer Held
Antworten