Eure genialsten Erlebnisse!

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

strg+Pfeil nach oben? .... ka was das macht..
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

lol, Satz oder Sätze wiederholen *g*... z.B.
Feidragon >> Bercus ... huhu
Feidragon >> Bercus ... huhu
...
Feidragon >> Bercus ... huhu


erinnerst du dich jetz was Pfeil+oben ist?
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

lol da musst du mich mit dir selber verwechseln... oder mit lov.. der weiß das erst seid ner woche und macht das jetzt natürlich sehr gern! :lolschild:

PS: Leertaste, dann Pfeil nach oben, enter :wink:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Oder so lol, da ich mich ja nicht oft wiederholen muss , weiß ich sowas immer nur wenn ich grade selbst zock, da gehts aus Reaktion lol
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Also, gestern haben wir ja wieder Static gemacht ( 2 Lvl in unter 3 Stunden ) mit viel Ärger dabei ! Und zwar hatten wir einen der und killen wollte im Jungel ! Er hat Gob zu und ins Camp gepullt, als wir Mandy gefightet haben, hat ihn gesleept ( er war 50er rdm) er hat gezont nach Kazahm, is ja nur paarSekunden weit, und dann wacht Gob auf und Aggrot uns, zum Glück is keiner gestorben! Nachdem wir gezont haben WAS FÜR EIN ZUFALL kam die Party wieder und hat das zweite mal unser Camp gestohlen ! Dann wars GM Time... und da gabs den HAMMERzufall ! Ich hab ihm alles erzählt wie üblich, man hat sich verabschiedet und ich hab ein Smily gemacht \(°-°)/.... so ca 5 Minuten später kam ein Dankeschoen. und ich hab zurückgetellt, WTF where u know iam german? ( konnte er nicht wissen, da ich mit der Adresse meiner 85-jährigen Großtante aus USA spiele) Er sagte : Ich bin auch deutscher ! Er hat mich gecheckt und meinen Mule gesehen mit Namen Staubwolke LOL.. naja normal dürfte sowas ein GM nicht, aber wir haben uns dann fast 1 Stunde unterhalten während wir Static gemacht haben ! Er kommt ursprünglich aus Wiesbaden und wohnt in San Diego usw ROFL.. des war so geil.... Email ausgetauscht, seine darf ermir offiziel nich geben ! Er hat aber meine.... ich soll mich dann bei ihm melden wenn er mir geschirben hat ! Nun ja.... war einfach zu GEIL lol... dann hat er uns ein bisschen beobachtet nachdem er sagte er Muss weiterarbeitn.. 5 Minuten später sagt er " Ich liebe tarus, tanz du für mich" ich sagte "wie, siehst du uns gerade?" er "ja ich schaue euch zu" naja ham dann ne minute pause gemacht und für ihn getanzt USSW USW jede Menge Sachen 1 Stunde lang LMAO..... das war mein GENIALSTES Erlebnis dieses Jahr ^ ^ einen persönlichen GM ab jetzt zu haben LOOOOOL
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Das Jahr hat erst begonnen ;)
Wart erst mal ab :)


Ein neues Erlebnis ist für mich gerade das RSE das gestern für Elvaan Male stattgefunden hat^^

Hab mir direkt 3 der 4 RSE geholt nacheinander :)
Body, Legs und Feet^^
Die Hands sind ja nutzlos, da ich mit meinen ACC +2 krieg, was deutlich mehr bringt :)

Und heute gleich noch ne PT gestartet und wurde von 3 Holländern eingeladen :) Das geniale war...die 3 Holländer waren schon mal der wichtige Part in der PT! Ein 30 WHM/BLM, ein 30 WAR/NIN und ein 30 RDM/WHM! Dann wurde ich invited als 30 DRK/WAR und dann direkt nach mir ein 30 RDM/BLM! Und als Krönung haben wir dann noch einen 30 RNG/NIN bekommen^^

Angefangen zu PTen! Alle haben Food benutzt :) Die Magier Pies und Cookies! Der Tank Chiefkabobs und ich Jack o Lanterns^^

Dann gins los! Das Ende der Geschichte! Wir hatten alle ungefähr nen XP Abstand von 300, also wurde nach einem Lvl Up der nächste direkt aufgestuft und dann wieder der nächste usw!

12k XP in ziemlich genau 2 Stunden :)
Chains bis 5 waren Standard :)

Jetzt fehlen mir nur noch 2k bis 33 :)

Geniale PT. Mit einer der besten in der ich bisher war!

Garlaige Citadel ich komme!
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Also bin heute auf Bahamut angekommen und hab erstmal meine Mithra gelevelt und festgestellt, dass es sich gelohnt hat. :wink:

Das war ein GEILES Erlebnis. :D
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

... Hehe Cartman !

Am Samstag gabs bei mir in RL ein geniales Erlebnis : Kurzfassung

Zirkus-Sohn und Mitarbeiter vom Zirkus Barelli haben Passanten bzw Besucher Krankenhausreif geschlagen, u.A. 1 Frau ! Nachzulesen Nürnberger Nachrichten, und Abendblatt Nürnberg !

Die Gründe sind absurd, aber das könnt ihr nachlesen denk ich wenn die des Online gestellt haben ! Das war der am geistesgestörtesten Zirkus den ich je in meinem Leben erlebt habe (war ja auch der 3te *grins*) !

u.A. wurde eine Frau 5x ins Gesicht vom Zirkus-Sohn geschlagen und die Besucher als "Freikartenf***er" beschimpft, naja, das war 1000x krasser als der Zirkus selbst ( in dem wir natürlich NICHT mehr reingegangen sind), nachdem der Direktor ALLE Besucher die noch vor dem Zirkus waren zusammenschlagen wollte ! Ohne Mist, entweder waren die alle auf Drogen, oder hatten Tollwut

Ergebnis : Ein schwerverletzter, eine leicht verletzte Frau ! Mehrere
Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung an die Zirkusmitarbeiter !


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn auch wenn das nichts mit FF zu tun hat ;)
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@Solaris
hehe hab ichs dir net gesagt... erinnerst dich noch an meinen post?
ich hab mich da schon 2mal durchgebissen, einmal mit drk einmal mit rng und ich muss sagen hier sieht man langsam welche leute gut spielen und welche nicht... mit rng hat ich da keine probleme, hatte da imemr sehr erfahrene spieler, haben immer zu zweit gepullt und blm hat im notfall immer escape gemacht, etc. als ich da das erstemal mit drk war bin ich auch öfters gestorben lol ..naja da hab ichs auch noch net so ausgecheckt...
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Lol...da kann ich ein Lied von singen!

War gestern auch das ERSTE mal in der Garlaige Citadel unterwegs xD
Hatte nach 4 Minuten Seek Party schon en Invite!

Der "beste" Ort zum PTn in der Garlaige Citadel ist das Banishing Gate #1!
Kennen aber nur die, die schon mehrmals dort waren bzw. sich dort auskennen!

Dort wird man nich von den Trains die gezoned werden erfasst und es hat nur selten gefährliche Pops...
Aber mehr wie 2 Pts gehen dort nich hin!

Naja...wir mit unserer PT gleich zum Gate...war nur eine PT sonst da! Wir hatten gegenseitig ausgemacht, das wir im Falle von Bat Links den anderen aushelfen!

Das Ende der Geschichte...ich bin 2x gestorben, fast ein 3x(das war ein PT Wipeout...ich als einzigst Ãœberlebender)
Insgesamt aber ca. 5k XP gemacht...hat zumindest mal auf 2K über 33 gereicht...

Party disband hatten wir dann, als der RNG, der natürlich gepullt hat das erste mal in der GC war und wir ihm von ANFANG an gesagt haben, das Bats linken...ne was is...3 MAL HINTEREINANDER hat er gepullt und eine Bat gelinked...-_-
2x gings gut, beim 3x kam dann noch en Camp Pop dazu und dann wars zu Ende...das war dann auch der PT Wipe Out, ausser mir...

@Sola: Die Trains mit den massig Bats kommen zu Stande wenn jemand Bats zoned, die Bats aber in ein Loch "fallen". Denn dann verfolgen sie ihren Weg bis zu dir und durchlaufen einfach die Banishing Gates und linken mit ALLEN Bats die unterwegs im Weg stehen!
Als wir einmal Escape gemacht haben, wurden wir am Eingang der GC direkt wieder von 2 Chamber Beetles begrüßt xD

Und der alternative Ort, zu dem ich direkt daanach hingegangen bin, ist nicht die Sea Serpent Grotto, sondern die Eastern Altepa Desert!

Dort lvlt man genau so wie in der GC von 32-36!
Ne Freundin von mir(Lvl 72 WHM) hat mich zum Gate Crystal von Altepa gebracht und nun werd ich NUR dort lvln...ich scheiss auf die GC...dort geh ich nie wieder rein, ausser ich hab ne Static die sich auskennt! Aber es hat nie so viele Leute die dort nach PT suchen(da nur High Lvls die Orte kennen bzw. dort hinkönnen)! Aber es geht!
Ausserdem kann man nebenbei noch en bissle Kohle machn^^
Denn in Altepa gibts Thundermelons unendlich oft zu kaufen und kosten pro stack ca. 3500 und gehen im AH für 6k weg ;)

Also ich kann nur sagen...ICH HASSE die GC...wenn man auch noch en Noob als Puller hat ist die Hölle los...
PSU Force/Newman Lvl. 45
Antworten