Eure genialsten Erlebnisse!

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@Cartmen
..der rank sagt nicht unbedingt was über das können aus.. hab ich zumindest schon ein paarmal bemerkt..
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

joah schon klar aber trotzdem is es meistens doch anzunehem, dass Leute mit einem hohen Rang schon länger zocken und dadrch mehr Erfahrung haben.

Achja:

9h non spop leveling von 15-20 mehr sag ich nich.
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@cartmen
hehe hab ich gestern und vorgestern auch gemacht und hab mein rng von 10 auf 20 gemacht yay

mit dem rank hast ja recht, meistens ist es ja auch so, sag ich ja garnix :wink:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Ab rank 6 kann man eigentlich davon ausgehen dass der jenige weiß was man machen muss ;), allerdings kann rank auch täuschen. man kann z.B. rank 1 sein, wenn man natioen wechselt, d.h. der jenige könnte in echt schon rank 10 sein. und das gegenteil, es gibt Leute die spielen mit rank 6-10 noch wie anfänger ;), naja, wie dem auch sei ;) Unsre beiden Static is endlich aus Dunes drausen und jetzt kanns dann mal richtig losgehen ^ ^....

gestern war zu geil... wir hams halt wirklich geschafft nen banshee und ein Thunder Elemental komplett zu zonen LOL, und das 2 sekunden bevor wir static aufhören wollten
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

jo static gestern war die hölle... des beste war echt wo ich so verdutzt war, das du mit BRD Songs Magicburst machst, und du so: ja mach ich scho die ganze Zeit.. LOL und wir noch ewig drüber diskutiert und 20 min Später kommt Spawni und meint: oO Bercus, du machst ja MB mit Songs.. und du: ja mach ich scho die ganze Zeit.. ich hab mich nicht mehr gekriegt...

hehe des thunder elemental war echt geil... einmal durch ganz qufim gerannt und des ding hat uns net gekriegt weils so lahm is :P
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

jo guter vorschlag... macht das so.

am besten ihr löscht die posts von euch 2 raus, weil das nicht hier im Mia forum ausgetragen werden sollte. BITTE LÖSCHEN!!! DANKE!!
Ich äußere mich auch nicht dazu, sonst gehts wieder los (meine Meinung kennt ihr ja). Löscht die posts und schreibt hier in zukunft keine streiterein rein, egal wer angefangen hat. Ignoriert euch einfach und fertig. DANKE.

so zum Thema:
also ich hab ja schon geschrieben von den geilen pts am we... heut war der abschuss... ich weiß nicht warum aber mit dem rng job hatte ich bisher immer nur oberkrasse pt's...
die pt heute topt nochmal alles. Jobs NIN NIN THF BLM RNG RNG (ich) und 3 !!!!!!!!!!!! PL!!! wir heben ein paar chains gemacht... abartig.. immer chain #5 und die exp sahen immer so aus: 200, 240,250, 220, 280... bestes war 300!!! hab mit der pt in recordzeit mein rng von 24 auf 30 gebracht.. zu krass, hätt ich nicht gedacht, egal wie gut es läuft...
ich hab den rng job erst am freitag angefangen und hab ihn jetzt schon auf 30 ...WTH??? das war auf jedenfall mal die genialste xp pt (von static mal abgesehen) die ich hatte!!! dann musste ich mein nin noch weng leveln... ich hoffe ich treff die pt morgen wieder :wink:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Fei Fei hat geschrieben:jo guter vorschlag... macht das so.

am besten ihr löscht die posts von euch 2 raus, weil das nicht hier im Mia forum ausgetragen werden sollte. BITTE LÖSCHEN!!! DANKE!!
Ich äußere mich auch nicht dazu, sonst gehts wieder los (meine Meinung kennt ihr ja). Löscht die posts und schreibt hier in zukunft keine streiterein rein, egal wer angefangen hat. Ignoriert euch einfach und fertig. DANKE.
Löschen bringt nix. Sonst fehlen ja die Beweise falls ihr in Zukunft wieder einmal aneinander geratet, und dann fängt das wieder von vorne an. :wink:
Müsst einfach lernen euch zu vertragen.
In einem Forum kann ja nicht immer alles Jubel-Trubel-Heiterkeit sein, damit muss man sich abfinden.
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

ok anderrer vorschlag, shin du bist ja mod, verschieb bitte alle eure streit posts in ein anderes thema wo nur euere streitereien ausgetragen werden, so das die themen frei von eurem gespamme bleiben, weil sonst keiner mehr was in die normalen themen reinpostet. Ich wart auf ne Antwort oder auf Meinungen zu nem Thema und was is wenn ich mal wieder reinschau?... 2seiten euer gespamme und keiner postet mehr ne antwort, etc. zum Thema.. DAS GEHT MIR ECHT AUF DEN SACK. macht ein eigenes thema auf und fetzt euch da, aber bitte nicht mehr in den themen selbst.. das interessiert keinen. klar?

@Cali
Wenns kein anderer macht dann lösch bitte du die posts oder verschieb sie in ein eigenes thema... ich bins echt leid..
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Ehm Fei dass hat sich alles geklärt !
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

warum stehen die posts dann immer noch hier drinne?
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Antworten