To do list...

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

To do list...

Beitrag von Staubwolke »

Was ihr unbedingt noch machen wollt oder einfach haben wollt. Ich hab meine To-Do-List mal auf Englisch gelassen !

1. Lvl from 72 to 75
2. BCNM for money
3. Kindred Seal BCNM30 2x and hope for Raise3 ==> wird versucht heut
4. Static : Get my static up with my 5 friends ( BRD20 (played 16 hours)+ NIN33 (p.31 hours) ), cause it kicks a sses, want NIN 75, BRD 60
5. Camp Cure Clogs
6. Promyvion´s ==> wird am 15. oder 16. Februar gemacht
7. Camp Erant Cape
8. 3-6 can be done with Kraken Club too *lol*, i´ll camp it whole March or April *g*
9. Another Noble´s Tunic to borrow friend´s ( Kirin You can have this death w)
10. Get Carbuncle Mitts ( only helped friends so far to get it )
11. Get Rank 10
12. play BLM to 75
13. All jobs 37+
14. Beat all HNM + Gods+ Vrtra with Hokuten
15. Help my friends + Linkshell people
16. Crafting, as long i got now 153 stacks of crystals, Cooking 60+, WW 60+, Alchemy 60+, and a cool one 100 !
17. Raise Norg Fame, Fight Leviathan ==> versucht am WE
18. Get Fenrir
19. Get Teleport Scrolls to sell em back for money
20. Get all other scrolls too, like Drain, Aspir ect for money
21. Do all Map quests
22. Make a awesome HP for Diamant
23. ect ect ect,, WHERE THE FUCK DO I GET A 100hour day?, my next holiday is in June.... so i stop playing FF or just do all this stuff.... it´s crazy lol , but it´s cool i have still something to do an i get´s not boring the next year !

Edit:
Ich hoffe mal ich krieg da nen Batzen zusammen, die meisten Sachen sind schnell erledigt, wenn da nich die Faulheit wäre lol
Zuletzt geändert von Staubwolke am 11 Feb 2005, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

naja meine Liste sieht ähnlich aus... wen wunderts?

1. BCNM... logo :P
2. Smithing auf 100 alles andere auf 60 außer Fischen :wink:
3. Krakenclub, Peacockcharm und Speedbelt bezitzen
4. das DIAMANT ne reine deutsche HNM LS wird und alle Götter, etc. besiegen
5. RNG, NIN auf 75, dann DRK aus Fun so hoch wie geht
6. Static: BLM 75 THF 60
7. AF's für oben genannte jobs
8. Relic Waffe für 1 Job
9. mehr zeit..
10. nicht den bezug zur realität verlieren :wink:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

1.PLD, DRK und RNG auf mind. 60
2.Clothcraft und Fishing auf 60 und Goldsmithing auf 100
3.Koenigs Shield, Skorpion Harness und Glutoony Sword besitzen und benutzen können.
4.Nen Typen sehen der seinen Cara Horst nennt.
5.Alle Runenkrieger wieder in die LS zusammenbringen.
5.Mehr Leute dazu bringen BRD zu spielen.
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Fei Fei hat geschrieben:naja meine Liste sieht ähnlich aus... wen wunderts?

1. BCNM... logo :P ==> muahahah i freu mich scho drauf mit dir Geld zu scheffeln ;)2. Smithing auf 100 alles andere auf 60 außer Fischen :wink:
3. Krakenclub, Peacockcharm und Speedbelt bezitzen
==> Ich hab 3 Leute zusammen , und wir werden den Sack mal so nen Monat campen ! Bei im Schnitt 2-3 dropps pro Monat wird das zwar nen Monat dauern, aber dafür ham wir danach jeder so 50 Millionen ^ ^ und man kann nebenbei Synthesizen, wenn dein Thief 45 is nehm ich dich mit anstatt den 75er ;)
4. das DIAMANT ne reine deutsche HNM LS wird und alle Götter, etc. besiegen ==> Jo, wenn wir nicht soviele Dragoons hätten *g*, wenn die Static mal 75 is können wir evtl Genbu machen, da reichen 12-18 Leute
5. RNG, NIN auf 75, dann DRK aus Fun so hoch wie geht
6. Static: BLM 75 THF 60
7. AF's für oben genannte jobs
8. Relic Waffe für 1 Job
9. mehr zeit.. ==> Wenn du weißt wie man des macht, sags mir *lol*
10. nicht den bezug zur realität verlieren :wink:
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Hmmm...meine to do List fällt etwas "hochgegriffen" aus^^

Aber ich geh auch davon aus das vieles erst in ca. 1 Jahr erledigt bzw. in Aussicht ist :)

Also, da wären schon mal!

1. DRK auf 75(30 bis Sonntag), RNG auf 60, NIN auf 50!
2. Unsere "jetzige" HNM LS soweit zu bringen das alle vernünftigen High Lvl Deutschen bei uns zusammenkommen!
3. Cooking 40(werd ich jetzt, nachdem ich gefarmed hab wie blöd, wohl bis nächstes WE gepackt haben), Smithing 90
4. Komplette DRK AF2+Apocalypse+Ragnarok
5. Dynamis Xarcabard Interloper ;)
6. Naja...und dann halt einfach mal so ziemlich alle HNMs mal gesehen/besiegt zu haben^^
7. BCNM 20(BST/WHM) und BCNM 40(SMN/WHM)! Da man da am meisten Geld machen kann :)
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@Bercus
jo aber die werden von ihrem Dragooner Film scho wieder runterkommen...hoff ich :wink:
den krakenclub würd ich net verkaufen, sonder als sub web für mein rng benutzen in xp pt.
was mach ma eigentlich die 6 wochen nun wen lov net da ist? mach ma noch ne andere static oder so?

@Yuri
jo Apokalypse wär mir auch am liebsten, soll aber ca 80 Mio kosten hab ich im kazham forum gelesen..
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Naja...wieviel Apocalypse kostet is ja nich so wirklich pauschal zu sagen!

Erstmal Relic holen und die Upgrades machen...und wenn man schon ne Relic geholt hat wird man auch die Bestandteile für die Upgrades irgendwie selber holen können^^

Von daher würd ich von 80 Mio nur dann ausgehen, wenn man sämtliche Bestandteile kauft und das würd ich nie tun, ausser einzelne die ich nich holen kann, da zu aufwendig oder dergleichen!
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Was ihr alles vorhabt...da weiß ich noch nichtmal was es ist...
Zuletzt geändert von Cartman am 15 Feb 2005, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Fei Fei hat geschrieben:@Bercus
jo aber die werden von ihrem Dragooner Film scho wieder runterkommen...hoff ich :wink:
den krakenclub würd ich net verkaufen, sonder als sub web für mein rng benutzen in xp pt.
was mach ma eigentlich die 6 wochen nun wen lov net da ist? mach ma noch ne andere static oder so?

@Yuri
jo Apokalypse wär mir auch am liebsten, soll aber ca 80 Mio kosten hab ich im kazham forum gelesen..
@ Fei Naja, wenn es Ihnen Spaß macht ist Dragoon nich so schlimm ^ ^ !

Kraken Club ist nur gut ggn einige HNM zum TP bauen ! Und Kraken Club ist verdammt schlecht für Ranger, da du dadurch eine Ranged Accuray Waffe nicht equippen kannst, und du so ab lvl 70 als Ranger so 0-4 pro Hit (2x-8x) zu schlägst, da dein equip als ranger auf ranged attacks und accuray ausgelegt ist und nich auf attack mit normaler waffe ;)
Gut geeignet isses für Ninja und Thief, wie gesagt wegen TP ;)...
und naja n Kumpel auf Bahamut, Zigma hatte 2 und hat beide verkauft für 100 Millionen. Obwohl er Ninja is !

Naja und was wir machen während Lov weg is? RNG , NIN, BST zusammen leveln, UND deinen WHM :P da gibts schon noch genug, ich brauch noch so 4-7 parties dann bin ich 75, hab noch 87k ==> 75, dann hab ich bissi mehr Zeit *g*
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@Bercus
jo, schon klar, würd die dann ja wie gesagt auch nur als fun waffe benutzen und NIN is der nächste Job den ich auf 75 bringen werde..
ich würds behalten, weil ich des Ding einfach cool find... wobei 50 Mio halt auch n Wort sind :twisted:

rng level ich die woche so krass wie es nur geht.. hab übrigens den rng gestern nacht nach static noch auf fast 25 (1k tnl) gebracht, und rate mal, es war wieder ne rng pt mit 4 rng und wir haben so dermaßen gerockt, wir sind mit level 23!! schon nach kazham und ham mandys gechaint.. ich glaub ich hab endlich meine job gefunden^^
whm und nin können wir zusammen leveln, am besten stellen wir für die 6 wochen ne kleine static auf ohne lov, um die jobs zusammen zu leveln...
BST? wir 2 zusammen? können wir auch mal in angriff nehmen..aber des wird ein langer weg..

@Cartmen
:lolschild:

@Yuri
jo meinte ja auch wenn du dir ALLE items für die Upgrades kaufst...
ka ob die sachen schwer zu finden sind etc. hab ich mir noch nicht angeschauta.. is ja auch noch weng zeit :wink:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Antworten