MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
nachdem ich kein Impressum auf der Webseite gefunden habe, versuche ich es mal auf diesem Wege. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Meine E-Mail Adresse dürfte ihnen ja bekannt sein
schnadda hat geschrieben:Hallo Miateam,
Hallo Admin,
nachdem ich kein Impressum auf der Webseite gefunden habe, versuche ich es mal auf diesem Wege. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Meine E-Mail Adresse dürfte ihnen ja bekannt sein
gruss
schnadda
Ich würds mal mit ner PN an Cali probieren, is sicher der einfachste weg.
und warum die anderen so dumme kommentare von sich gehen soll aich mal einer verstehen ....
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
schnadda hat geschrieben:Hallo Miateam,
Hallo Admin,
gruss
schnadda
oh ich werde gesiezt, nicht schlecht.
Nein auf der Seite ist wirklich keine Kontaktadresse oder Impressum,
da ich meine Emailadresse ungern veröffentliche und da es eine private Seite ist und kein Impressum braucht.
Du kannst mir gerne über die PN Funktion hier im Board schreiben