Anarchy Online

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Carrey the darkness
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Anarchy Online

Beitrag von Carrey the darkness »

Hey !

Kennt oder hat jemand von euch das game !?
Ich bin vor kurzen drauf gestoßen.
Es ist ein Mmorpg, dreht sich irgendwie um die Zukunft oder so :)
jedenfalls, und das ist das beste, wenn man sich einen account anmeldet, kann man 2 Jahre kostenlos zocken !!!
Bin grad fleißig am Downloaden :wink:
Hier ist die addy: http://www.anarchy-online.de/dnw/aofrei.shtml
Vielleicht sieht man sich ja mal ingame :)
Auf jedenfall ein vielversprechendes game, das viel suchtpotenzial bietet.
Bild
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Ja ich kenn es.
Ist nicht übel aber nicht wirklich kostenlos:
*Du kannst bis zum 01.01. 2006 kostenfrei spielen. Dieses Angebot kann jederzeit auch ohne Angabe von Gründen aufgehoben werden, besonders, wenn ein zu starker Anstieg der Serverauslastung oder andere unvorhergesehene Vorfälle das Spielerlebnis der existierenden Nutzer beeinträchtigen. Die kostenfreie Version beinhaltet keines der drei Erweiterungspakete. Solltet ihr eines der Erweiterungspakete registrieren wollen, werden monatliche Gebühren und die Kosten für den Client fällig. Keine Gutschriften. Das Angebot ist nichtig, wenn es per Gesetzt im jeweiligen Lande verboten ist. Funcom behält sich das Recht und die Ermessensfreiheit vor, alle Dienste und/oder Software, ohne vorherige Warnung, für alle Nutzer oder einen Teil davon einzustellen.
Da AO schon etwas älter ist haben alle anderen die AddOn's und das führt dazu, dass du bei vielen Dingen, die alle zocken, nicht mitmachen kannst, d.h. nach einem Monat einspielen meldest du entweder einen normal kostenpflichtigen Account an oder du läßt es bleiben und kommst zu WoW :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Carrey the darkness
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Beitrag von Carrey the darkness »

Ja, aber zum ausprobieren ist es nicht schlecht, grade für welche die gerne mal mmorpg, aber dafür zu wenig geld haben und WoW nicht zocken werden ( ich z.B. :P )
Ich würd sagen nen download lohnt sich schon.
Bild
Antworten