Resident Evil 4
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Raiki
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2 - Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
anbei im link findet ihr mein mehr oder weniger ausführliches review zu resident evil 4 (us). wayne.....
habs hier nicht gepostet weil hier nie jmd replied!
don
http://forum.no-illusions-clan.de/viewt ... 8&start=30
habs hier nicht gepostet weil hier nie jmd replied!
don
http://forum.no-illusions-clan.de/viewt ... 8&start=30
PSN: Mordecaiis
-
- Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok - Wohnort: Bayern
- Yuri Tengo
Fande RE 4 auf jeden Fall echt super, aber Storymäßig hätte ich halt doch lieber was anderes gehabt. Aber war auf jeden Fall echt gut und hat mich immerhin fast 22 Stunden unterhalten.
Kommt noch das durchspielen der 2 MiniGames dann bin ich noch en bissle beschäftigt^^
@Johnson: Eh...RE 4 ist nur als US Version draussen...im Media Markt wirst dus nich finden...
Fande RE 4 auf jeden Fall echt super, aber Storymäßig hätte ich halt doch lieber was anderes gehabt. Aber war auf jeden Fall echt gut und hat mich immerhin fast 22 Stunden unterhalten.
Kommt noch das durchspielen der 2 MiniGames dann bin ich noch en bissle beschäftigt^^
@Johnson: Eh...RE 4 ist nur als US Version draussen...im Media Markt wirst dus nich finden...

PSU Force/Newman Lvl. 45
-
-
Hast du auch nicht wirklichdondark hat geschrieben:bitte?? ich habe verraten was man freispielen kann, nichts was die story angeht.
das mit dem rocketlauncher wird in jedem test im magazin stehen!
erst denken, dann.....

- Raiki
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2 - Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
love hat geschrieben:Hast du auch nicht wirklichdondark hat geschrieben:bitte?? ich habe verraten was man freispielen kann, nichts was die story angeht.
erst denken, dann.....Ich bin erst bei 6 Stunden und weiß jetzt auch nicht mehr als vor Deinem Post, dass man in Resi fast mmer 1-2 Waffen freispielt ist klar. Und ob man 1-2 Waffen nach dem ersten durchspielen freigespielt hat, hat bei mir nichts mit der Story zu tun, denn wenn man die Waffen nutzen kann ist die Story schon zu Ende
, somit hat Don als niemanden das "Ende" verraten ! Da die Waffen erst beim erneuten Spielen anwählbar sind ^ ^

PSN: Mordecaiis
-
Hehe, du hast das Gegenteil sogar bewirkt, ich bin etz so geil auf die Mini-Games, dass ich mit nem ganzen Haufen von Kumpelz des Game nochmal neu Anfang am WE und komplett durchspieldondark hat geschrieben:love hat geschrieben:Hast du auch nicht wirklichdondark hat geschrieben:bitte?? ich habe verraten was man freispielen kann, nichts was die story angeht.
erst denken, dann.....Ich bin erst bei 6 Stunden und weiß jetzt auch nicht mehr als vor Deinem Post, dass man in Resi fast mmer 1-2 Waffen freispielt ist klar. Und ob man 1-2 Waffen nach dem ersten durchspielen freigespielt hat, hat bei mir nichts mit der Story zu tun, denn wenn man die Waffen nutzen kann ist die Story schon zu Ende
, somit hat Don als niemanden das "Ende" verraten ! Da die Waffen erst beim erneuten Spielen anwählbar sind ^ ^