Paulas Gruesse aus Seoul!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 550
Registriert: 12 Dez 2002, 12:12
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker
Wohnort: Munich

Paulas Gruesse aus Seoul!

Beitrag von Paula »

Ahoi, liebe MIAs und Andere!

Morgen fliege ich auch schon wieder zurueck nach good old Germany... wollte aber nicht sechs Wochen rumreisen, ohne einen kurzen Gruss durchzuschicken!

Vor allem hier aus Seoul, mit Internetzugang zum Nulltarif - das ultimative Land der Online-Games! Hier gibt es zwei TV-Kanaele, auf denen nur Liga-Spiele uebertragen werden! Habe aber bisher nur Starcraft und Warcraft gesehen. Andererseits gibts aber auch einen Sender, auf dem nur in nem Swimmingpool geangelt wird!

Habe hier auch mein erstes Nintendo DS bewundern duerfen. Sieht leider eher unspektakulaer aus - erinnert ziemlich an alte LCD-Spiele. Werde mich heute mal nach dem PSP umsehen muessen...

Auch sonst ist Korea ziemlich spannend. Hier findet die Abkuerzung MIA noch Verwendung! Die Situation eines geteilten Landes duerfte mir ja nicht so fremd vorkommen - aber so krass wir das hier abging, bzw. immer noch abgeht mit der Teilung! Die Bedrohung durch das "Brudervolk" im Norden ist ja immer noch da.

So, wenn ich wieder zuhause bin, erzaehl ich auch noch was ueber Neuseeland, wo ich mich ja eigentlich aufgehalten habe.

Gruss,
Paula... der sich jezt ne scharfe Nudelsuppe reinzieht.

MISSION FIRST AND PEOPLE ALWAYS!
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Du bist wohl immer auf reisen was? :lol:
Benutzeravatar
Xyroth
Beiträge: 34
Registriert: 16 Dez 2004, 20:56

Beitrag von Xyroth »

Ranger-patrick hat geschrieben:Du bist wohl immer auf reisen was? :lol:
Und du immer auf der Suche nach der nächsten Spammöglichkeit was oO"
Paula hat geschrieben: Vor allem hier aus Seoul, mit Internetzugang zum Nulltarif - das ultimative Land der Online-Games! Hier gibt es zwei TV-Kanaele, auf denen nur Liga-Spiele uebertragen werden! Habe aber bisher nur Starcraft und Warcraft gesehen. Andererseits gibts aber auch einen Sender, auf dem nur in nem Swimmingpool geangelt wird!
Ich wusste ich lebe im Falschen Lad -.-"
Paula hat geschrieben: Morgen fliege ich auch schon wieder zurueck nach good old Germany... wollte aber nicht sechs Wochen rumreisen, ohne einen kurzen Gruss durchzuschicken!
Schickt man die nich eigentlich nen Tag nachdem man ankommt und nicht einen bevor man zurückkommt ;)

So ne Reise würde ich ja auch echt gerne mal machen. Darf man fragen was dich die 6 Wochen ungefähr gekostet haben ? *g*


Irgendwann komm ich sicherlich auch mal aus diesem vermufften Land raus...
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

hi Paula,

ein Abstecher nach Korea auf dem Rückweg von Neuseeland - cool.
Sechs Wochen sind schon wieder um o_O?
Das ging aber schnell.

Hoffe du hast viel erlebt und viel zu erzählen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 550
Registriert: 12 Dez 2002, 12:12
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker
Wohnort: Munich

Beitrag von Paula »

Jaja, Nintendo ruled... aber irgendwie stecken die kein Geld ins Design...
wollte mir gestern noch die PSP angucken, aber irgendwie haben die nur die dazugehoerigen Games! Leider spricht hier kein Mensch richtig Englisch (irre eigentlich), so dass ich keine Ahnung habe, warum... wahrscheinlich ausverkauft.
Gamecube ist hier (leider) auch nicht so richtig vertreten. Die Gameverpackungen sehen aber coll aus - die sind viel kleiner und kompakter. (Es gibt auch Kompaktversionen von PC-Spielen - die sind kleiner als ne CD-Huelle)
genug geschwafelt...
cu

(Hier gibts uebrigens WOW-Werbung auf der Strasse als City-Light-Plakat... das ist doch mal was)
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Paula hat geschrieben:(Hier gibts uebrigens WOW-Werbung auf der Strasse als City-Light-Plakat... das ist doch mal was)
Naja, hierzulande gibts auch Halo2 Plakate :)
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Revo hat geschrieben:
Paula hat geschrieben:(Hier gibts uebrigens WOW-Werbung auf der Strasse als City-Light-Plakat... das ist doch mal was)
Naja, hierzulande gibts auch Halo2 Plakate :)
Halo 2 Rules :D
Sorry für den spam aber konnt ich mir net verkneifen :wink:
Antworten