Ich versteh noch nicht all zu viel von dem Experten Gefasel.l

Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Also Double Attack gibs erst ab lv 50 bei War SJ. Zwischen 30-50 bevorzüge ich für meine Sam, Thf SJ. Grund ist ganz einfach, ein SA Tachi:Enpi macht sehr viel hate (bei 300-400 dmg kein Wunder) und ist ein perfekte SC Start mit Thf, der sein SATA an Tank machen kann und ich mit Sam dank Third Eye 0-2 Treffer aushalten muss ^^.DragonSlayer hat geschrieben:THF sub is eigentlich erst ab Lv 60 zu empfehlen wenn man SA und TA hat.Thf (ab lv30 wegen SA)
bis dahin sind die vorzüge von Berserk und Double Attack des WAR SJs einfach besser.
mit SA+WS machst du ca. 200 merh DMG aber berserk gibt dir ca. 30 DMG pro schlag(!) mehr dmg... DoT (damage over time) is daher viel besser.Grund ist ganz einfach, ein SA Tachi:Enpi macht sehr viel hate (bei 300-400 dmg kein Wunder)
Fei wird teilweise als BLM/RDM gehen wegen Gravity ,INT-Bonus, Enfeeble Bonus, RDM SJ bringt viel, kommt auf die Mobs an, gegen Darters also Damselflys später WHM SJ, wegen Curaga helfen usw. RDM SJ auch aus dem Grund weil wir in Static anstatt RDM einen BRD haben.Cartman hat geschrieben:Also würde an deiner Stelle RDM nur als Main Job zocken weil als SJ bringst nicht wirklich viel.
Wie gesagt, als SJ für DRk is es Müll.
Und für BLM finde ich gibts eh nur eine Mäglichkeit.
Bei nem gscheiten 1st Voker und nem gscheiter WHM gibts dabei keine ProblemeB3rs3rk hat geschrieben:Also Double Attack gibs erst ab lv 50 bei War SJ. Zwischen 30-50 bevorzüge ich für meine Sam, Thf SJ. Grund ist ganz einfach, ein SA Tachi:Enpi macht sehr viel hate (bei 300-400 dmg kein Wunder) und ist ein perfekte SC Start mit Thf, der sein SATA an Tank machen kann und ich mit Sam dank Third Eye 0-2 Treffer aushalten muss ^^.DragonSlayer hat geschrieben:THF sub is eigentlich erst ab Lv 60 zu empfehlen wenn man SA und TA hat.Thf (ab lv30 wegen SA)
bis dahin sind die vorzüge von Berserk und Double Attack des WAR SJs einfach besser.
SC ist:
SA Tachi:Enpi -> SATA Viper Bite = Distortion, MB Blizzard II oder Water II
Dmg bewegt sich je nach mob und TP von WS zwischen 1100-1400 (pt lv ca.41-42)
Mit War SJ und first voke für SATA gibs meisten Probleme. Mob ist noch in Bewegung und der Thf braucht zu lang für positionieren, der fist voker nimmt dadurch zu viel dmg, whm macht mit cure zu viel hate und der mob geht auf whm loss. Ist nur ein Bsp.
Naja, Sam ist aber kein Drk also teste am besten selber in paar pt´s, aber soviel ich weiss von einen Drk aus static, ist von lv30 bei deren pt setup Drk/Thf besser als Drk/War.
Ps. Ab lv50 werd ich auch zu War SJ zurückeren wegen Double Attack