San d'Oria Mission: 1-3 "Save the Children"

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

San d'Oria Mission: 1-3 "Save the Children"

Beitrag von Yuri Tengo »

Name: "Save the Children"
Typ: Nicht überspringbar
Auftraggeber: Stadtwache am Westgate in Northern San d'Oria
Anforderungen: Mission 1-2 absolviert

"Ihr erfahrt das ein kleiner Junge, der für die Kirche arbeitet, verschwunden ist und vermutet wird das er im Ghelsba Outpost gefangen gehalten wird!"

1. Nachdem ihr die Mission akzeptiert habt müsst ihr zuerst zur Kathedrale in Northern San d'Oria. Redet dort mit dem NPC vor der Kathedrale und dem NPC der sich im Inneren am Ende auf der Erhöhung befindet. Eine Sequenz wird aktiviert in der ihr die Anweisung bekommt im Ghelsba Outpost nach dem Jungen zu suchen.

2. Verlasst nun San d'Oria und geht nach West Ronfaure. Im Nordwesten West Ronfaures befindet sich der Eingang zum Ghelsba Outpost. Betretet ihn und arbeitet euch durch die erste Ebene in die nächst höhere Ebene.

3. Auf dieser Ebene befindet sich eine markante große Hütte. Geht ihr zu dieser Hütte hin und untersucht die Türe, werdet ihr darauf aufmerksam gemacht, das ihr als Party von bis zu 6 Leuten die Hütte betreten könnt. Kriegerklassen ab Lvl 10 sollten keine Probleme haben den folgenden Kampf alleine zu meistern. Alle anderen sollten sich ggf. noch Unterstützung holen.

4. Im Kampf seht ihr euch 3 Orks gegenüber. Einer von diesen ist ein Nahkämpfer und kommt direkt auf euch zu, wenn ihr den Kampf beginnt. Die anderen beiden versuchen euch im Nahkampf zu beseitigen. Diese treffen bei einer guten Evasion jedoch kaum, weswegen ihr euch zuerst auf den Nahkämpfer konzentrieren solltet. Sind alle 3 erledigt trefft ihr den kleinen Jungen und könnt zurück nach San d'Oria.

5. In San d'Oria nur noch ein kleiner Abstecher zur Kathedrale und die Mission ist absolviert.

Um eure Belohnung abzuholen müsst ihr zur Stadtwache. Diese übergibt euch 1000 Gil und Rang 2 der Heimatstadt, wodurch ihr Zugang zum Schloss San d'Orias erhaltet!
Antworten