Suche Geschenk für eine bald 23 Jährige Frau!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Attention

Suche Geschenk für eine bald 23 Jährige Frau!

Beitrag von Attention »

Hallo erstmal!

Ich brauche euren Rat, eine gute Freundin hat am 20.1.2005 Geburtstag da ich aber wegen Beruflichen Gründen nicht hinfahren kann weil sie in Koblenz Wohnt, wollte ich hier ein Geschenk per Post zuschicken. Ich dachte mir an Schokolade im Herz Form, ich weiß leider nicht wie das heißt. Jetzt wollte ich aber noch neben der Schokolade eine Karte dabei legen, und ein Präsent oder Geschenk. Was kann man eine bald 23 Jährige Frau schenken? Ich habe wirklich kein Plan was ich ihr Kaufen soll. Sollte aber von Herzen aus kommen, und was besonderes sein. Weil zwischen uns es etwas funkt, und ich noch denn Rest machen muss das es endgültig es funkt. Tja man muss halt bei der Liebe nach Helfen, wenn es nicht reicht. Und da ist noch was, wann soll ich das Paket abschicken das die es am Geburtstag bekommt? So drei oder zwei Tage davor?
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

also mind. 2 Tage davor. Schick es als Packet (6,70€) wenn du sicher sein willst.

Schokolade in Herzform?
Vielleicht !"ILOVE MILKA"?
(tipp: fast alle Mädels stehen voll auf Nougat)

Ich denke, deine Karte kannst du persönlich genug gestalten.
Was du dann noch dazu legst ist schwierig,
aber sicherheitshalber kein Kuscheltier.

Wie wäre es mit zwei Karten für irgendwas (vielleicht ein Konzert in der Nähe des Mädels?), dann hast du schonmal einen guten Grund, sie bald wieder zu besuchen :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Attention

Beitrag von Attention »

@Cali

Ja genau das meinte ich. :)

Gute Idee darauf wäre ich nicht gekommen. So ein Stoff Tier wollte ich gar nicht kaufen, weil ich denke das eine fast 23 Jährige so was nicht mehr braucht. ;)
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

Herzchenschoki? Niederegger-Herzen haben auch nen ganz netten Status hehe ;)
Frage ist nur ob sie Marzipan mag...

Ansonsten hmmm
Ein Parfüm dass sie gern mag? oder sogar ein paar Tröpfchen DEINES Parfüms auf nem T-Shirt von dir ist auch sweet, dann kann sie mit "dir" einschlafen ;)

Die Idee mit den Karten find ich auch gut, zur not tuts ja auch Kino und Essen gehen etc.
Und ne ganz knuffelige Karte mit nem niedlichen Spruch darf natürlich nicht fehlen :).
Als letztes fiele mir noch ne selbst gemachte CD mit "euren" Liedern ein.

Sry mehr weiss i net, dafür kennen wir sie ja zu wenig ;)
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Attention

Beitrag von Attention »

Hattari hat geschrieben:Herzchenschoki? Niederegger-Herzen haben auch nen ganz netten Status hehe ;)
Frage ist nur ob sie Marzipan mag...

Ansonsten hmmm
Ein Parfüm dass sie gern mag? oder sogar ein paar Tröpfchen DEINES Parfüms auf nem T-Shirt von dir ist auch sweet, dann kann sie mit "dir" einschlafen ;)

Die Idee mit den Karten find ich auch gut, zur not tuts ja auch Kino und Essen gehen etc.
Und ne ganz knuffelige Karte mit nem niedlichen Spruch darf natürlich nicht fehlen :).
Als letztes fiele mir noch ne selbst gemachte CD mit "euren" Liedern ein.

Sry mehr weiss i net, dafür kennen wir sie ja zu wenig ;)
Marzipan mag sie nicht. :/ Und essen gehen ist ihr zu unpersönlich. :/ Wie soll ich das erklären? Sie wurde früher schlecht behandelt und so, und ich bin der erste der sie Gut behandelt.

Ich werd ihr Parfüm kaufen dazu noch ILOVE MILKA und eine Geburtstags Karte. Danke das ihr mir geholfen habt.
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Verpack die Milka Schokolade in einem Porsche und schon wirst Du sie so schnell nicht wieder los. Nur nicht lumpen lassen :P .
Antworten