Wann wird das Spiel erscheinen?
03.03.2005 (steht bereits oben)
Wie siehts denn mit Cheatsicherheit aus?
Ja, sicherheit ist da. keine spam, keine codes da only online Game
Gibts es "Gamemaster"?
ja, ne art Battle.Net nennt sich Arena.Net
Gibt es monatliche updates des Questangebots?
Ja, es wir mit der Steam Technologie geführt! Sprich Upgrades und Quests und es sollen expansion kommen zum erweitern der welt usw. (Die jedoch kostenpflichtig sind *einmalige*)
Interview anfang
--Die Streaming-Technologie lädt die Updates erst dann herunter wenn man sie benötigt, und zwar im Hintergrund während man weiterspielen kann. Dadurch muss man nicht ständig große Patches downloaden, welche evtl auch Content enthalten den man nicht benötigt. Es wird je nach Situation nur das nachgeladen was man auch wirklich braucht.
Die Streaming-Technologie erlaubt überdies das schnelle Ausmerzen von Exploits und ein ebenso unkompliziertes Hinzufügen von neuen Monstern, Quests und sonstigem Content. Zudem können dadurch Turnier-Gewinner bekannt gemacht und temporärer Bonus-Content eingefügt werden.
Natürlich sind dennoch kontinuierliche Gewinnströme nötig um das Spiel aufrecht zu erhalten. Zum Einen ist das Spiel auf ein viel breiteres Publikum ausgelegt als dies bei herkömmlichen MMORPGs der Fall ist, und über diesen größeren Absatzmarkt lassen sich mehr Einheiten absetzten. Zum Anderen wird es regelmäßige, kostenpflichtige Expansion-Packs geben um langfristige Einnahmen zu sichern.--
Interview ende
Auf welchen Stufen der Systemeinstellung sind die Bilder entstanden?
(ka würde sagen max auf 1280 mal 1024 da ich es gespielt habe)
Kann ich auch auf US und anderen Servern ausser den europäischen spielen?
Ja es gibt mehrere Server, die jedoch über eine Zentrale laufen.
Gibt es wirklich nur diese Rassen und Klassen?
Nur? 6 Stück und w oder m?? (Diablo kamm klasse mit 5 aus)
Gibt es Teamspeak?
Was lol TS gibts so! Selber hat es keinen, wozu auch??
Ist das Spiel verbuggt?
Ja bestimmt, darum auch die Beta *haha* (bei mit waren keine)
Wieviele Charaktere passen in ein Team?
Bei mir waren es 12 bei der Beta können aber schon mehr sein.
Wie läuft der PVP-Modus ab?
Interview anfang
---Die Missionen können sehr vielfältig sein: PvM-Missionen in denen man bekanntermaßen Monster tötet. Wobei man hier die Wahl zwischen Solo Leveln und Coop-Gruppenkämpfen hat. Auf der anderen Seite gibt es PvP-Missionen: Entweder normale Level-Missionen in denen PvP erlaubt ist, Duelle aber auch interessantere (eigentlich eher aus Shootern bekannte) Modi wie "Capture the Flag" oder "King of the Hill".---
Interview ende
Gibt es Ladezeiten zwischen den Arealen?
Ja, es gibt missionen die man durch betreten eines der vielen Portale betreten kann! Im Solo durchgang gibt es schwächere Gegner und weniger XP mit Team mehr!
Gibts das Spiel auch für MAC?
nicht bekannt
Also wenn das Game nix monatlich kostet, dann kann ich mir kaum
vorstellen das es Cheatsicher ist!
Fast jedes einigermaßen sichere MMORPG kostet monatliche Gebühren!
Doch soll es sein! die Charakter werden online gespeichter und cheaten ist nicht möglich! (Es gibt immer experten die es schaffen)
Die Bilder sind garantiert nicht mit nem Low-Rechner gemacht!
(wenn es überhaupt echte screenshots sind)
Wenn sie echt sind, dann war da ne GeForce 6800 Ultra oder
ne Radeon X800 XT am Werk, wenn sowas ruckelfrei laufen soll!
Diese Bilder sind echte Screenshots! Habe Selber gespielt mit ner ATI READON 9600 XT mit 2.6Ghz und 1024 RAM und ging auf 1280 mal 1024 auf Max einstellungen ohne fehler und ruckel!