FFXI-TrayTool

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

FFXI-TrayTool

Beitrag von Revo »

Da ich angefragt wurde wie ich diese grossen Screenshots machen kann mit dem Textfenster und allem habe ich mich entschlossen das hier in nem Thread zu offenbaren:

Diese 1:1 Abbilder meines Bildschirmes mache ich mit dem TrayTool das von Balmung aus dem http://www.ffxi-online.de - Forum gemacht wurde. Ganz bequem über F12 Bilder knipsen deren Qualität und Speicherort man selbstverständlich einstellen kann.
Noch ein Goodie von dem Tool ist das man die Auflösung höher als normal einstellen kann, nämlich bis zu 1600x1200 ! (Max. ohne Tool is 1024x768).
Auch die Server-Status Anzeige in der Taskleiste ist n cooles Goodie, dann merkt man ned erst beim einloggen das die Server down sind :wink:
Hat noch ne Menge andere Goodies drin, und das bedeutet für alle die bessere Grafik, Screenshots & mehr wollen....SAUGT`S EUCH! :)

http://www.ffxitraytool.de.vu/

(Auf der Seite werden noch zusätzlich die Funktionen erklärt)

Habe bislang noch keine Fehlermeldung oder ähnliches gehabt, läuft alles 1a und ich halte meine Hand dafür ins Feuer das es auch bei euch keine (grossen) Probleme macht. (Man soll ja nie 100% versprechen :wink:)
Aber bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung! ^^
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

nich schlecht ^^ habs schon mit FRAPS probiert aber irgendwie funzt das ned -_-;

und übrigens: man kann die auflösung in FFXI höher als 1024x768
einstellen ^^ du musst halt in die regedit dateien (oder wie die auch heissen) gehen, dort kann mans umstellen
Comedy equals Tragedy plus Time
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Revo »

DragonSlayer hat geschrieben:und übrigens: man kann die auflösung in FFXI höher als 1024x768
einstellen ^^ du musst halt in die regedit dateien (oder wie die auch heissen) gehen, dort kann mans umstellen
Ja und wenn du dich da vertipst hast du Probleme *gg*
Das TrayTool macht dasselbe, halt nur per Mausklick.
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Müsste mir das Ding auch mal runterladen... :roll:

Jedenfalls mach ich gerade Screens ohne das Tool aber wo steht denn mein "Mail Passwort" ?
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Revo »

Welches Mail Passwort? O.o"
Falls du das von deiner @pol.com Adresse meinst... das hättest du mal besser aufgeschrieben...
Antworten