Komplettanleitung für PSOBB?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Komplettanleitung für PSOBB?

Beitrag von Cali »

Gibt es eigentlich einen vollständige Anleitung für PSOBB
(damit meine ich nicht das Handbuch!)

indem alle Links, alle Tools, alle Patchs, alle Prodzeduren genau erklärt werden?

Bzw. hat jemand Lust eine Anleitung für MIA zu erstellen. Bin mir sicher, dass sich auch mehr PSOBB Spieler finden werden, wenn die Informationen zentral und gut aufbereitet zugänglich sind.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Für wenn bitte? So wie ich das sehe besteht keine Nachfrage. Nicht das ich vieleicht nicht gern mithelfen würde. Aber die bis jetzt alle online gekommen sind sind eh wieder gegangen bis auf 6 Deutsche und 2 Österreicher. Und das bei Episode 4 mehr kommen die aber auch bleiben würden glaube ich, wohl kaum. Gerade deswegen ist es mehr Arbeit alls gleich im Forum zu fragen wie es geht. Wie ich mich erinern kann hat dich Anzuma Mia auch schon mal gefragt ob du Online kommst.
Glaube fast das es sich mehr bringt wenn du es testest und dann mal einen Bericht schreibst wie du das Spiel so findest.


Und was ich sowieos nicht versteh eine Zeitung ist nur so gut wie ihr News sind.Ich habe auf das Thema auch geandwortet aber was ich absolut nicht versteh wieso findet man dann nicht auf der Index Seite wo steht Aktuelle Beiträge im Forum nichts über das Thema. Wenn einer ein Thema macht auf Game Cube Forum das ein halbes Jahr alt ist und einer anwordet dann steht das ja auch da
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Für MIA gabs am Anfang auch keine Nachfrage.
Manchmal muß man die Nachfrage selber auslösen/anlocken
(z.B. mit einem einfachen und gut übersichtlichen Guide, der den Leuten von A bis Z alles sagt, was sie brauchen um PSOBB zu zocken)
und es klappt :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

was genau stellst du dir den vor eigendich findest du alls schon hir im Forum man muss es nur noch mal neu zusammenfassen

cali tuh doch mal so als hättest du von PSO no nie was gehört und willst mit deimem PC jetzt diese Spiel antesten was für fragen hättest du denn dan so im algemeinen

anmelde guide steht schon abmelde auch

ID Rechner der auch auf PSOBB zugeschnitten ist haben wir auch

Items sind wie beim GC (die neuen sind uns auch noch ziemlich unbekannt

ok es giebt nen solo Mode damit du alles aleine machen kannst (kene Schaldertüren für 2 personen)

das Game ist dank Nir jetzt komlett in Engelisch(wie das geht steht auch schon hir)

der schwirigkeitsgrad ist mit der DC ver. zu fergleichen

es giebt neuerdings straf EXP für den tot
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Das mit den straf EXP für den tot gibt es seit es Ultimate bei PSO BB gibt.Habe erst gestern wieder 260000 straf Exp dazubekommen da freut man sich :wink: Wie ich den Tower liebe :doublefuckyou: .
Ja was man machen könnte wären die Quest die man machen muss genauer beschreiben aber aus Erfahrung hilft dir sowas nicht wenn das Team Spiel nicht zusammenbast wie bei dem Quest 4.2 da gibtes noch Leute mit level 150 die das nicht schafen im 4 Team da hilft auch nicht ein Plan.


Ja nochwas Anzua Mia schick mir eine Privat Nachricht mit deiner Adresse ich schick dir dann Episode 4 und nochmal PSO BB weil Storm ab und zu Probleme hat mit dem Spiel und dann braucht ihr euch nicht Episode 4. Weil ihr beide es ja mit dem Internet habt.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

also genau das ist,
etwas steht hier, etwas steht da.

Einer muß es zusammenfassen,
sowas kommt immer super an, da die Leute allgemein stinkfaul sind (mich miteingeschlossen :) )
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

hmm hab leider keine erfahrung um das optisch schön für ne internetseite herzurichten :cry:
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja nochwas vieleicht kannst du das machen mit dem Smily ob man sehen kann ob der Server online ist

Da ist Ip

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten