Start in Final Fantasy XI
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Wenn ich jezt auf Final Fantasy XI draufklicke kommt immer Play Online,
Als erstes hab ich die Play Online 1 Installiert und danach die ganzen Final Fantasy XI CDs Rise of the Zilart u.s.w jezt werde ich noch die drei andern Play Online CDs instalieren vielleicht komme ich dann in da richtige Final Fantasy Menü wo ich mir auch nen Content ID kaufen kann,und nen Caracter erstellen kann u.s.w
Als erstes hab ich die Play Online 1 Installiert und danach die ganzen Final Fantasy XI CDs Rise of the Zilart u.s.w jezt werde ich noch die drei andern Play Online CDs instalieren vielleicht komme ich dann in da richtige Final Fantasy Menü wo ich mir auch nen Content ID kaufen kann,und nen Caracter erstellen kann u.s.w
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Der Button um das Spiel zu starten ist IM PlayOnline Viewer, FFXI einfach so zu starten geht garnicht!
Bilder sagen mehr als tausend Worte;
Das kommt wenn du den PlayOnline Viewer startest:

So siehts aus wenn du angemeldet bist. Hier musst du auf GAMES->FFXI drücken.

Dann kommt dieses Bild, falls du noch keine Content ID hast muddu auf Content ID drücken und das Zeug da machen wo dir gesagt wird. Wenn du das gemacht hast kannst du wieder zu diesem Bild zurück und "Play" drücken. So sollte es gehen, falls ned sag bescheid.

(entschuldigt Rechtschreibung, bin irgendwie unkonzentriert)
Bilder sagen mehr als tausend Worte;
Das kommt wenn du den PlayOnline Viewer startest:

So siehts aus wenn du angemeldet bist. Hier musst du auf GAMES->FFXI drücken.

Dann kommt dieses Bild, falls du noch keine Content ID hast muddu auf Content ID drücken und das Zeug da machen wo dir gesagt wird. Wenn du das gemacht hast kannst du wieder zu diesem Bild zurück und "Play" drücken. So sollte es gehen, falls ned sag bescheid.

(entschuldigt Rechtschreibung, bin irgendwie unkonzentriert)