Challenge Verabredungen...XBOX
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Challenge Verabredungen...XBOX
Mein Racast is immernoch nicht Bu-Ei.
Ich brauch ne S-Rank Mechgun.(mit Demon )
Also wer helfen möchte gerne.
Bräuchte auf jeden Fall nen Force die andern Jobs kann auchn dresierter Affe machen.(währe mir aber lieber machen wenn jemand anderes das übernehmen könnte.)
Ich brauch ne S-Rank Mechgun.(mit Demon )
Also wer helfen möchte gerne.
Bräuchte auf jeden Fall nen Force die andern Jobs kann auchn dresierter Affe machen.(währe mir aber lieber machen wenn jemand anderes das übernehmen könnte.)
Zuletzt geändert von Cartman am 22 Aug 2005, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
carty...wir wären schon lange fertig...wenn wir nur mal angefangen hätten...wer soll denn bei deiner c8 und c9 sonst noch mitmachen?
edit: hab grad fertig gelesen...bis jetzt noch keiner...für den absoluten...ich BETONE...absoluten notfall, merke mich mal vor.
edit: hab grad fertig gelesen...bis jetzt noch keiner...für den absoluten...ich BETONE...absoluten notfall, merke mich mal vor.
POMPOM Lvl. 194/ Bu-EI - POMPOM TWIN
LANDO Lvl. 135/ Bu-EI - POMPOM SHOT
xiga Lvl. 140/ Bu-GOU
Rico Lvl. 131/ Ra-GOU
Pucki Lvl. 71/
Lobot Lvl. 6/ Gi-EI
xiga Lvl. 140/ Bu-GOU
Rico Lvl. 131/ Ra-GOU
Pucki Lvl. 71/
Lobot Lvl. 6/ Gi-EI
- [NSC] LoopDream
Also ich hab eingetlich nichts dagegen wenn wir Geo noch von c6 mit hochschleppen....
nur haben wir ein kleines Problem...
Ausser nem RAcast hat Pompom sonst nichts...und das is nich grad ein tolles setup.
Also müssten wir vieleicht erst Loops FO und meinen RA auf Bu-Ei bringen und dann müssten wir nen HUcast auftreiben der für Pompom, Loop oder mich einspringt.
Naja ich werd heute mal Pitti,Hasenfuss und Dfense fragen ob die Lust/Zeit haben.(Häng mit denen ja immernoch bei C3 Epi2 -.-)
Ansonsten fragen wir halt Chris und verdonnern den zum helfen.
Also ich hab eingetlich nichts dagegen wenn wir Geo noch von c6 mit hochschleppen....
nur haben wir ein kleines Problem...
Ausser nem RAcast hat Pompom sonst nichts...und das is nich grad ein tolles setup.
Also müssten wir vieleicht erst Loops FO und meinen RA auf Bu-Ei bringen und dann müssten wir nen HUcast auftreiben der für Pompom, Loop oder mich einspringt.
Naja ich werd heute mal Pitti,Hasenfuss und Dfense fragen ob die Lust/Zeit haben.(Häng mit denen ja immernoch bei C3 Epi2 -.-)
Ansonsten fragen wir halt Chris und verdonnern den zum helfen.
laßt uns (carty,geo,loop und ich) doch ne komplett neue runde anfangen...wenn wir uns dann warmgespielt haben, machen wir deine charas fertig. springt ja für uns immer noch nen shield raus .
xiga Lvl. 140/ Bu-GOU
Rico Lvl. 131/ Ra-GOU
Pucki Lvl. 71/
Lobot Lvl. 6/ Gi-EI
xiga Lvl. 140/ Bu-GOU
Rico Lvl. 131/ Ra-GOU
Pucki Lvl. 71/
Lobot Lvl. 6/ Gi-EI
Hmm.
Also wenn wir das wirklich machen sollten würde ich volgendes Setup vorschlagen:
HUcast
HUcaseal
RAcast
FOnewearl/Fonewm
Also kann am besten HUcaseal spielen Racast geht auch HUcast hab ich noch nie aber sollte auch gehn.Fo trau ich mir nicht zu...
Also ich hätte nichts gegen noch eine Challenge.
Brauch eh 2 Mechguns.
Also wenn wir das wirklich machen sollten würde ich volgendes Setup vorschlagen:
HUcast
HUcaseal
RAcast
FOnewearl/Fonewm
Also kann am besten HUcaseal spielen Racast geht auch HUcast hab ich noch nie aber sollte auch gehn.Fo trau ich mir nicht zu...
Also ich hätte nichts gegen noch eine Challenge.
Brauch eh 2 Mechguns.
na also...geht doch ...wenn's not tut...spiel ich auch force...ansonsten würd ich nen racast nehmen. nur heut wird dann wohl nix. ich gehe gleich zum grillen, und weiß noch nicht wann ich wiederkomme.
xiga Lvl. 140/ Bu-GOU
Rico Lvl. 131/ Ra-GOU
Pucki Lvl. 71/
Lobot Lvl. 6/ Gi-EI
xiga Lvl. 140/ Bu-GOU
Rico Lvl. 131/ Ra-GOU
Pucki Lvl. 71/
Lobot Lvl. 6/ Gi-EI