Was soll ich nur machen?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Attention
Beiträge: 57
Registriert: 29 Dez 2004, 13:01
Wohnort: NRW

Was soll ich nur machen?

Beitrag von Attention »

Hallo erstmal!

Ich habe ein Problem in meine Ausbildung, das Problem lautet meine Mitarbeiter, und ein ganz bestimmter Mitarbeiter der Stafan (17) heißt. Er hat mal vor Monaten mir (22) gedroht wenn ich das was er sagt nicht mache, werde ich von ihn zusammen geschlagen. :lol: Er hat bei unsere Jugend Betreung Mist über mich erzählt, das ich 5 mal dort schon hin mußte. Dann ging es bis Heute alles gut. Heute hat er mir mehrere Schnee Bälle vor dem Kopf geworfen, und hat einpaar Sachen gesagt was nicht inordnung ist.

Langsam aber Sicher reicht es mir, ich kann sagen was ich will der lacht mich aus. Ich kann machen was ich will (auser schlagen) der lacht mich aus. Ich habe wirklich keine Lust mehr zu Arbeiten, und werde als mämme schon hingestellt. Was soll ich nur machen? So tuhe wie wenn er nicht da wäre geht überhaupt nicht. Was denn nun? Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind durch.
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

Hi, is ja echt n assiger vogel ;/
versuchs am besten mal direkt bei der JAV (Jugend- und Auszubildenden vertretung) oder beim betriebsrat. (wenn ihr beides / eines von beiden habt).

Ansonsten versuchs bei ner handelskammer bzw handwerkskammer und erzähle ihnen davon.

mehr wüsste ich imo leider auch nicht :(
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Attention
Beiträge: 57
Registriert: 29 Dez 2004, 13:01
Wohnort: NRW

Beitrag von Attention »

@Hattari

Erstmal Vielen Dank :P

Kannst du meine Gedanken lesen? Genau die JAV meinte ich, das Problem ist der Junge ist mit denen sehr gut befreundet, und wenn ich dort hingehe lachen die mich aus, und machen nix.

Es kamm schon so weit, das ich an jemand andere ein Handy Verkauft habe, und vergessen habe die Nummer zu löschen, und der das Handy gekauft hat. Hat mich über meine Freunde ausgefragt, um später mit dennen zu Texten und mich schlecht zu machen.

Langsam aber sicher kann ich nicht mehr, ich habe keine Lust mehr dort zu Arbeiten. :/ Aber ich muss dort Arbeiten, weil das meine alle letzte Chance ist im Berufsleben klar zu kommen. :( Ist das erste mal das ich so welche Probleme habe.

Ich werde Montag Morgends zum Betriebsrat gehen, weil ich Morgen Berufsschule habe.
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

Jo genau zur Not frag deine Lehrer in der schule :) gern geschehen und viel glück :) cu
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Attention
Beiträge: 57
Registriert: 29 Dez 2004, 13:01
Wohnort: NRW

Beitrag von Attention »

Danke

So welche Menschen wie du es bist, muss es mehr geben. :(
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Mein Tip:

Selber wheren, nur so wirst du auf Dauer deine Ruhe haben, sobald du ungemütlich wirst, wird er dich nicht mehr nerven.


http://www.wteo.org :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
KUSCO *CDP*
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 153
Registriert: 13 Mär 2004, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von KUSCO *CDP* »

Cali hat geschrieben:Mein Tip:

Selber wheren, nur so wirst du auf Dauer deine Ruhe haben, sobald du ungemütlich wirst, wird er dich nicht mehr nerven.


http://www.wteo.org :)
Auge um Auge, Zahn um Zahn . . . :?

Also meine Empfehlung:
Wie Du schon sagtest, gehts Du baldmöglichst zum Betriebsrat.
Falls dort nicht schnellstens was unternommen wird, direkt zum
Rechtsanwalt gehen und dem das übertragen.
Dann ist es auch zu überlegen, ob Du Dich nicht krankschreiben
lässt.
Auf jeden Fall die ganze Sache nicht unterschätzen, sowas kann Dich in schwere Deprissionen ziehen.
Ich war mal lange Zeit in der JAV und hab dort so einiges mitbekommen.
Vorallem weil ich beim Staat arbeite und damals in der Bezirksjugendvertretung mit knapp 3.500 Auszubildenden zu tun hatte. :wink:

Alles Gute für Dich :P
PC: WoW: Bijorewa - Nachtelf - Jägerin - Lv 60
Game-Cube:
Marla - Lv200 / EpIII CLv177{King98}
Eofine - Lv176
KUSCO *CDP* - Lv134
Ohr Ohr Ohr - Lv131
Lolo - Lv84
SNoRRe - Lv84
Nico Robin - Lv82
Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

Du hast wenigstens einen Trost du bist nicht so ein hirnloser ***********.
und hast Mumm dich nicht mit Gewalt zu wehrenl.
mazda
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Attention
Beiträge: 57
Registriert: 29 Dez 2004, 13:01
Wohnort: NRW

Beitrag von Attention »

@Cali

Ich weiß was du damit meinst, nur ich will nicht deswegen aus der Lehre fliegen.

Die Kampf Kunst kenne ich garnicht, ist die gut? Und ist die schwer zu erlernen?

@KUSCO *CDP*

Erstmal vielen dank für deine Hilfe, ich werde Montag auch zur JAV hingehen, und wenn das nicht hilft, dann woanders. So einer wie du brauchen wir in der JAV.

@biohazard

Das Problem ist, ich habe mal jemand Krankenhaus reif geschlagen, weil er meine Ex immer zusammen geschlagen hat. So sehr habe ich ihn geschlagen das ich eine Anzeige mit 17 Jahren bekommen habe wegen sehr schlimme Körper verletzung.

Seit dem Tag an, habe ich Angst zu zuschlagen, besser gesagt wenn ich meine 15 Minuten wieder bekommen sollte, würde ich wieder so sein, und vieleicht jemand echt mal um die ecke bringen. Und bevor ich das mache, lasse ich mir alles gefallen, oder (auch wenn das Kindisch anhört) weinen. Ohne das weinen hätte ich ganz bestimmt jemand schon umgebracht. Verstehe mich nicht falsch, nur ich werde jeden Tag auf das Neue runter gemacht von meine Gruppe. :roll:

So was kenne ich nicht, weil früher hatte ich so welche Probleme nicht gehabt. :( Das sind so Sachen die mir das Leben erschwert.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

na wenn du so ein Killer bist, dann brauchst du dir doch keine Sorgen machen.

Wenn mich die Leute genau das fragen ("ich trau mich nicht"... "ich habe angst vor einer Anzeige" usw.)
kann ich immer folgendes antworten:


Wenn die Lage wirklich ernst ist, wird dein Körper dir diese Entscheidung, Ängste und Zweifel in sekundenbruchteilen abnehmen und dein Verstand schaltet ab.

Solange das nicht der Fall ist, ist die Situation auch nicht wirklich gefährlich sondern eher so eine Ego-Kacke.


Wenn ich auf Avci WingTsun und Escrima hinweise, dann nicht, um auszudrücken "Auge um Auge, Zahn um Zahn" sondern um einfach selbstsicherer auftreten zu können.
Denn wenn du weißt, dass du dich im Notfall sehr gut verteidigen kannst, dann kannst du auch viel lockerer an die Sache rangehen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten