Eure genialsten Erlebnisse!

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Eure genialsten Erlebnisse!

Beitrag von Yuri Tengo »

Also Thema is ja eindeutig!

Was war das genialste was euch bisher passiert is in FFXI :)
Ich komm deswegen auf das thema, weil ich heute mit meiner LS Mission 3-3 gemacht hab^^
Appointment to Jeuno! Bisher die "anspruchsvollste" Quest die ich gemacht hab bzw Mission!

Wir waren zu 11 als Allianz, davon 10 Stück aus der LS!
Und 6 davon haben die Mission gebraucht!

Es hat einfach tierischen Spass gemacht! Zuerst hats ne Weile gedauert, aber ich hab mir die Zeit mit 2 LS Membern vertrieben, in dem wir noch die BST Quest gemacht haben und ich noch die Map für Delkfuts Tower geholt hab damit ich mich nicht verirre!

Im gleichen Zeitraum haben 2 Member noch schnell Mission 3-1 und 3-2 gemacht um mitmachen zu können!
Das Ganze hat sich so 2 Stunden gezogen bis es denn los ging :)
Logischerweise hatten wir auch en paar High Lvls dabei, die geholfen haben! 3 aus der Ls(Lvl 68+) und ein nicht LS Member Amerikaner der den Weg auswendig wusste^^

Die High Lvl haben im Alleingang eigentlich schon alles kaputtgehauen xD
Wir haben uns alle(wir waren alle Lvl 30-32) nur dazwischengedrängt und mitgekämpft. Hab zeitgleich noch en bissle meine Great Axe geskillt! Unterwegs haben sich richtige Massenschlachten ergeben! Das witzige war, das wir fast alle aus Sandy kamen. Und Bastok war komischerweise "Dominant" in der Qufim Region....Dominant in so ner Region kam bei uns bisher nie vor...und wir haben Bastok mal kurz eben in 2 Stunden auf Platz 2 verwiesen xD
Es war einfach nur genial...teilweise Kämpfe gegen 3 Gigas, 4 Dolls/Idols und en paar Gobs gleichzeitig! Das sah aus wie ne Kriegsschlacht!

Ein Bild für Götter xD

Es war einfach absolut genial und wenn das so weitergeht freu ich mich einfach nur tierisch in nem Jahr oder so auf die HNM loszugehen xD
PSU Force/Newman Lvl. 45
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Da gibts fast jede Woche was Neues ;)

1.Was eher nich so genial ist, aber lustig = 4x in 2 Minuten frecken (long story)
2. Dass ein Japaner den ich seid Anfang kenne (Mai2005), bis vor 4 Wochen nich wusste dass ich männlich bin (spiele ja Female Taru), dabei sag ichs jedem den ich kenn nach ein paar Sekunden/Tagen wennses nich selbst checken ^ ^
3. Einige male mit meinem WHM mit 1 HP überlebt habe
4. Als wir mit unsrer Static (dato 4 Deutsche jetzt 6) angefangen haben und bei Lvl 11 einen Samurai eingeladen haben, der in echt auch deutscher war;)
(Wahrscheinlichkeit is verdammt niedrig ;) )
5. Ich vor 6 Monaten einen Thief kennengelernt habe aus USA und wir vor knapp 5 Monaten herausgefunden haben , dass er ca 20 Minuten von meiner Tante in Dolan Springs in USA entfernt wohnt.
6. und und und ;) ich geh lieber ins Bett etz ;)



PS: http://www.DiamantLS.de.vu is fertig , könnte Grund 7 sein Geniale Erlebnise, aus 5 Static Leuten, wo Diamant zum chatten da war wurde eine LS mit 15 Member bis jetzt und es kommen weitere dazu *g*

mfg Berc
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@Berc
lol es sind nich 15 sonder schon 25+ d.h. wir können später ne komplett deutschsprachige Allianz auf die beine stellen für Missionen, HNM, etc. 8) 8) 8)

aber hast recht die LS zähl auch zu meinen genialsten Erlebnissen in meiner Final Zeit :wink:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Unsere LS hält sich im Moment auch ziemlich gut^^
Sind immer so 15-25 Member online und insgesamt so ca. 35-40 Member aktiv! Alles Deutsche^^
Viele sind auch Lvl 50+ mittlerweile! Muss so langsam gucken das ich wieder lvl und nich mit Crafts und Fame beschäftige um nich ganz hinterher zu hinken!

BTW: @Berc: Ich hab gerade auf deiner LS Site gesehen, das du GENAU einen Tag nach mir geboren bist xD
Ich bin am 7.September 1983 geboren :D
Tja, das nenn ich mal Zufall :)
PSU Force/Newman Lvl. 45
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

@Fei Dass war ja auch noch vor 4 Tagen, konnt ja keiner wissen dass Dan 3 bringt Spawni einen und dann Salon 3 und nochmal 5-6 Leute lol

@Yuri JO lol cool ;) Jungfrauen hams ned leicht *g*

bin etz übrigens 70 ;)
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Fuhwäh!

Heute PLD-Quest gemacht und es ging dann ab nach Davoi.
Ich mit jemanden aus der LS hin (53RDM).
So durch den Fluss gesneakt und geinviselt und am brunnen angekommen wars soweit.
Das Ding gesegen konnts nich checken, weil ich noch invi hatte dann wars weg und in dem mom spawnt da ein Blub! :shock:
Das Ding fertig gemacht(was gar nicht leicht war -.-)und Warp III und endlich endlich hab ich meinen PLD ^^.
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@Cartmen
Warp III??? :shock: :shock: :shock:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Er meint sicher Warp II xD

Der Blob da is übrigens en NM, aber mit Sneak aggroed der normalerweise nich! Invis brauch mer bei dem normalerweise nich! Aber is ja egal :)

Ich hatte ein neues geniales Erlebnis^^

Ich hatte keine Lust mehr auf Quests, Missions und Crafting und hab unbedingt mein DRK lvln wollen, damit ich endlich wieder nach Qufim Island komm! Und was war...zuerst komm ich(wie üblich) in Noob PTs...is ja auch kein Problem...jeder fängt mal an...aber was is...der eine Aggroed en Ambusher(als Lvl 10-11 PT) und wir fangen an zu kämpfen. Durch meine Scythe und GSD konnte ich gut Schaden machen...daher hätten wir ihn gepackt...nur dann bin ich gestorben, weil ich Hate gezogen hab...so wie ich bin hab ich direkt HPed...und renn SOFORT wieder zum Kampfplatz(der ja direkt beim HP war) will mit vollen HP wieder einsteigen damit wir das Ding plätten, auf einmal rennen alle nachdem ich Gevoked hab(der WHM hatte noch 60 MP...) und ich mein sie sollen bleiben, wir kriegen das Ding kaputt...es hatte nur noch ungefähr 100 HP, was mit 4-5 Schlägen geschafft wäre...was is...machen en Scheissdreck und lassen mich alleine...da ich aber ne Chance hatte es noch zu killen, bevor es mich killt hab ichs versucht...1 Treffer mehr und ich hätts geschafft, doch dann wars vorbei...ich wieder direkt HP(was mir auf dem Lvl ja eh egal is, bei dem niedrigen XP Verlust) und als Dank werde ich 10 Sekunden später aus der PT geschmissen, ich wär ne zu große Gefahr...

Noob Alarm...-_-

Tja...aber es stellte sich heraus das es ein Zeichen der Götter war xD

Kurz darauf komm ich in eine PT. mit einem WHM ohne SJ! Musste erst erklären was Macros sind und F1-F6 besser sind um en PT Member zu heilen^^
Hat dann auch alles super geklappt! Dann mussten viele Loggen und ich musste Ersatz finden, da der Leader dann mir Leadership gegeben hat! Letztendlich hatten wir dann ne PT von PLD, RNG, RDM, WHM, WAR und ich als DRK^^
Hat leider nich lange gehalten, weil der WHM gehen musste, und dann haben wir en BLM für geholt, da der RDM(Galka mit 2 Astral Rings)) der beste Mage war den ich bisher in ner PT hatte^^ Der konnte als Mainhealer locker herhalten! Der PLD hat sich immer geheilt und der BLM auch ab und zu als Absicherung! Die PT war der absolute Hammer nachdem der WAR disbanded hat und wir nur noch zu 5t gekämpft haben xD! RNG pullt, PLD Tank und ich als DD zusammen mit dem BLM! Ende der Geschichte waren 6 Lvl Ups(das Dlvl mit den Noob PTs mitgezählt) auf 17 in 5 Stunden! Die PT war absolut genial und die bisher beste PT in der ich war! Und ich persönlich muss sagen, das ich mittlerweile einen PLD locker jedem NIN vorziehe...

Dann haben wir alle disbanded, weil doch ein paar Müde wurden und ich hab mir ne Stunde später noch mal ne PT gesucht...hab eine gefunden und was war...4 Stunden bis Lvl 18...wie sehr wünsche ich mir das in den Dunes mehr Könner rumrennen xD

Aber die PT davor entschädigt für alles^^
Absolut genial! Wenn ich nochmal so Glück hab und so viele "Pros" an Land zieh, dann wird das genutzt :)
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Warp III= Death Warp XD
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@Cartmen
:lolschild:

@Tengo

Also ich hatte bisher 2 geniale pt's, die mir in erinnerung geblieben sind (mal abgesehen von unserer static, die is eh unschlagbar 8) ):
einmal in dem Tunnel mit lvl15 in einer reinen japsen pt (ausser mir halt)..des war voll krass...frag mich immer noch bis heute wie das möglich war... wir hatten NIN NIN BLM BLM BRD und THF (mich) und haben würmer gechained wie blöde für 240-280 exp... kaum downzeit..war der oberhammer...
zweite pt war auch in den dunes..bin da so zufällig reingeschlittert.. der Leader hat gepullt als SMN und er hat wirklich nur gepullt, sobald wir das vieh angegriffen hatten, is er schon wieder los und hat des nächste monster angebracht.. zum teil haben wir bis zu 3 monstern gleichzeitg gefightet... des war so eine gaudi..die exp waren zwar nicht hoch, aber wir haben die monster ultraschnell gekillet und das war auch bisher die einzigste pt wo ich über chain 7 hinausgekommen bin.. Fazit wir waren 3x schneller als hätten wir pugils für 200 gekillt. :wink:

aja und gestern mit unserer 2ten static war wiedermal so dermaßen lustig...
lvl 15 dunes gobcamp und 2 PL !!! ok lief alles normal, dann mussten beide PL's weg... wir alleine weitergemacht..aber irgendwie hat das unser Leader (Bercus) nicht mitbekommen... ich wunder mich noch das er dauernd noch was zu den PL's sagt(über LS), obwohl keiner mehr da war, da pullt der THF 2 gobs und ich schon so: omfg...
naja wir beide gekillt, 280exp für den 2ten gob und keiner tot... cool. dann hat bercus realisiert das wir die 2 gobs ganz alleine gekillt haben. hehe ich hab mir den a**** abgelacht... dann später is unser WHM (elvaan) gefreckt..naja und wärend wir gewartet haben hat Bercus (Taru) mit ihm luftmatratze (ihr wisst was ich meine^^) aufblasen gespielt... haha dass sah so orginal aus.. wir haben alle so gebrüllt vor lachen... hab natürlich beweisfotos gemacht.. ich gug das ich die bald mal poste..
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Antworten