Gates will Nintendo kaufen

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Gates will Nintendo kaufen

Beitrag von CRAIK »

Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

Interessante Nachrichten :? Aber ich glaube nicht, dass es dazu kommt.
Ricao

Beitrag von Ricao »

:stupid: Niemals!
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

:stupid: :lolschild:

Der soll sich erstma nen ordentlichen Haarschnitt verpassen lassen
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Ich denke nicht das es dazu kommen wird, warum sollte der Typ seine Aktien verkaufen? Jemand der Mehrheitseigner is von so nem Betrieb hat glaub ich andere Intressen als nur Profit? Oder? was meint ihr?
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Nintendo wird nicht an USA verkaufen. Nintendo ist ein Familienbetrieb, der schon seit Jahrzehnten im Spielzeugsektor in Japan tätig ist. Eher wird an einen interessierter Japaner verkauft.

Vor allem seit den letzten 20 Jahren, in denen die Videospielindustrie in Japan eine neue Subkultur eingeläutet hat die heutzutage nicht mehr wegzudenken ist, wird sich Nintendo nicht die Schande geben. Garantiert nicht.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raiki »

tja, vergesst nicht was man alles an bedenken und gedanken über bord wirft, wenn der preis stimmt! 8)
das ist nunmal so. auch bei nintendo.

glaube aber auch nicht dran....das sie verkaufen!
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
Link Dragmir
Beiträge: 98
Registriert: 14 Jul 2003, 20:28
Wohnort: Hamburg,um es genau zu sagen in Otmarschen

Beitrag von Link Dragmir »

:stupid: Niemals aber wollte MS Nindento nicht schon mal kaufen es gab doch glaub ich mal ein buch von MS das hieß obening the x box oder so.
Und laut diesen buch wollte MS Nintendo aufkaufen ob es stimmt weiß ich nicht habe das buch nie gelesen .
Ich werde beweisen das es nicht unmöglich ist für einen Hunter alle Special weapons zu bekommen.Unmöglich ist lediglich ein wort um leute zu trösten die aufgegeben haben.
Mfg:Link DragmirLev:141
Minto

Beitrag von Minto »

Knight hat geschrieben:Nintendo ist ein Familienbetrieb, der schon seit Jahrzehnten im Spielzeugsektor in Japan tätig ist.
"seit Jahrzenten" ist eine Untertreibung. Nintendo wurde 1889 (!) als Spielkartenhersteller gegründet. Und, ja - die generelle Xenophobie der durchschnittlichen Japaner sehe ich als Haupthindernis. Ich gehe sehr davon aus, dass Nintendo schon aus Prinzip nicht an Gates, oder an irgendeinen anderen Amerikaner bzw. Nichtjapaner, verkauft wird.
Ich glaube auch nicht, dass Gates sich wirklich eine Chance ausrechnet - er hofft wohl vor allem auf gute PR für Microsoft und vielleicht auch darauf, dass dieser Zug Gerüchte in die Welt setzt, Nintendo wäre finanziell am Ende und verkaufsbereit (kurz, auf schlechte PR für die Konkurrenz). Nice try. ;)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

theoutrider hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:Nintendo ist ein Familienbetrieb, der schon seit Jahrzehnten im Spielzeugsektor in Japan tätig ist.
"seit Jahrzenten" ist eine Untertreibung. Nintendo wurde 1889 (!) als Spielkartenhersteller gegründet. Und, ja - die generelle Xenophobie der durchschnittlichen Japaner sehe ich als Haupthindernis. Ich gehe sehr davon aus, dass Nintendo schon aus Prinzip nicht an Gates, oder an irgendeinen anderen Amerikaner bzw. Nichtjapaner, verkauft wird.
Ich glaube auch nicht, dass Gates sich wirklich eine Chance ausrechnet - er hofft wohl vor allem auf gute PR für Microsoft und vielleicht auch darauf, dass dieser Zug Gerüchte in die Welt setzt, Nintendo wäre finanziell am Ende und verkaufsbereit (kurz, auf schlechte PR für die Konkurrenz). Nice try. ;)
Mir war das genaue Gründungsdatum nicht geläufig, bin von Anfang 19xx ausgegangen. Danke für die Nachhilfe ! :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten