Tatto´s: Cool oder uncool ?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

propicasso
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 423
Registriert: 12 Dez 2002, 10:29
Wohnort: Dortmund

Tatto´s: Cool oder uncool ?

Beitrag von propicasso »

Ich wollte mal wissen, was ihr von tatto`s haltet. Habt ihr Tattoo´s? wollte ihr welche? wenn ja, nur weil es hip ist, oder habt ihr einen bestimmten grund! Oder findet ihr sowas aso?

Habe 2 ( das erste ist ca. 13 jahre alt, und das 2 ist mir heute gestochen worden). Warum ich die beiden habe? Sie sehen cool aus! und die meisten die ein tatto haben, haben es nur weil es hip ist. genauso ist es mit piercing. und gut aussieht.
Zuletzt geändert von propicasso am 24 Aug 2003, 03:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

also ich will mir seid ich 10 bin eins stechen lassen ^^ und das werde ich auch 100%ig machen sobald ich ausgewachsen bin *g*
und net weils hip is (denn das is es inzwischen doch garnet mehr?!?) sondern weil ich finde das es geil aussieht, ich weiss nur noch net genau was für eins ^^ aber ich denk nen drachen auf das linke schulterblatt :D

zum thema piercing: ich hatte eins, aber des war shice also hab ich rausgenommen ^^ des war aber auch nur drin weil mein kumpel mich zu überredet hadde
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ich wollte mir früher eins machen lassen, aber die dinger sind mir zu analog :)

Wenn`s ne digitale Variante geben würde, die ich beliebig verändern könnte wär ich sofort dabei :D
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

tribals sind sexy ^^

zuviele tatoos schrecken mich persönlich allerdings ab
und piercings->bääähh
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

Ich schließe mich Hattari da mal an.
Okay manche Männer sehen mit Xtausend Tatoos echt cool aus aber die meißten sind ekelhaft, und bei Frauen kann ein klitzekleines Tatoo auchnet schaden ;)
Cool finde ich dann solche Tatoos wie Chester Benedikt von Linkin Park eins hat (diese Feuerhandschuhe ^^)
SLash
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ich mag nur schwarze Tattoo`s
ein guter Freund von mir ist Tätowierer aber
bei mir ist einfach der Reiz weg (außer das Superman Zeichen quer über die Brust ;) )
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

jo hab schon oft mit kumpels drüber geredet und will mir vielleicht auhc mal eins machen lassen :D
ein auf den rechten oder lionken oberarm nur was drauf kommt weis ich noch net :lol: vielleicht sone art Hammer auf zwei flügeln (btw kennt jemand manowar :lolschild:)
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

wenn ich mir was stechen lasse dann ein(-ige) chinesisches zeichen am "inerren" unterarm oder auf ner schulter.
oder sonst was selbstentworfenes ^^
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

hehe cali wieder...alda technik freak ;) digital :dream

aber was ich vielleicht auch machen würde sonen tribal rund um den oberarm (muskelbepackten oberarm ;)) naja ma schaun :)
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

ich selbst habe keine. und werde mir wohl für eine Zeit keins machen lassen.

ein freund von mir hat zwei stück. wobei ich erschreckt war, wie schnell die ausbleichen. das ältere is so 2 jahre alt und war damals tiefschwarz, jetzt ist schon fast ein normales blau draus geworden....
Antworten