Fraps

Moderatoren: Asifish, king-pat

Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Fraps

Beitrag von Ranger-patrick »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm namens "Fraps" was Videos zu spielen aufnehmen kann, ich besaß es mal nur nach einer Windows reinstallation ists nu weg und nu frag ich mal ob wer es hat und es mir geben möchte ^^
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

gamecam :)
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Grad nach gegooglt und angetestet, es läuft zwar ganz gut, aaaaber dann hab ich son fettes sichtversperrendes Fenster im Spiel, das würd gar nich im Bosskampf gegen Magtheridon hinhauen,wofür ich mir son Filmprog da holen möcht ^^
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Nur mal so zum Push
Wenn wer ne ingame Cam braucht is gamecam echt das geilste wo gibbet, du hats zwar nen kleinen Balken, der wenn verschoben eigentlich nich so intensiv stört, aber du hast
1. Topqualität, bei weitem besser als Fraps
2.in einer weit kleineren Fassung (100mb fraps sind höchstens 2mb Gamecam)
3. Du kannst für jedes Spiel ne andere Config anlegen wie hoch die Qualität is welche Auflösung usw.

Wer kein Bock auf decodiern usw. hat: Gamecam!
Benutzeravatar
Angelus
Beiträge: 30
Registriert: 19 Feb 2007, 14:32
Wohnort: Owingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus »

jap...hab gamecam auch schon angetestet aaaaber... was mich am meisten stört...und das nervt wirklich^^... ist ... das die gammaeinstellungen nicht übernommen werden...
hab nämlich auch ein riesenproblem mit fraps: wenn man schon mal die trial version installiert hat bringt man die vollversion schier nich mehr drauf... die exe startet einfach nicht^^ das problem ist weit verbreitet... hatte vorher Trial 2.8 drauf aber vergessen das 2.7 die vollversion is...hab dann die 2.8.2 vollversion organisiert aber da ging ganix mea ffs!!!1111
ka...wenn jemand das prob scho hatte plz help^^
wtf wo is Südabraurup?

kktthxbye
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ja, das mit den Gammaeinstellungen ist, bei FEAR besonders, echt voll für den Arsch... Das Video is am Ende sau dunkel und man sieht nix mehr :E

Aber ich denke, man kann das ganze dann nochmal durch VirtualDub prügeln, und aufhellen.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Angelus hat geschrieben:jap...hab gamecam auch schon angetestet aaaaber... was mich am meisten stört...und das nervt wirklich^^... ist ... das die gammaeinstellungen nicht übernommen werden...
hab nämlich auch ein riesenproblem mit fraps: wenn man schon mal die trial version installiert hat bringt man die vollversion schier nich mehr drauf... die exe startet einfach nicht^^ das problem ist weit verbreitet... hatte vorher Trial 2.8 drauf aber vergessen das 2.7 die vollversion is...hab dann die 2.8.2 vollversion organisiert aber da ging ganix mea ffs!!!1111
ka...wenn jemand das prob scho hatte plz help^^
Hatte auch erst die Trialversion Druf und dann hab ich die vollversion raufgeklatscht bei mir klappt alles gut.
Vllt solltest du mal die regestrie säubern von fraps.
Benutzeravatar
Angelus
Beiträge: 30
Registriert: 19 Feb 2007, 14:32
Wohnort: Owingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus »

also ich hab die registry einträge mit regedit von hand gesucht und entfernt... laut einem typ in nem software forum... anschliessend hab ich noch den reg cleaner von tune up utilities 2007 drüber laufen lassen... das prog (fraps) vorher noch ma deinstalliert. nada :(
vielleicht noch jemand ne idee...nen besseren regcleaner? oder ka... hab kein bock zum 1000000. mal win neu zu installieren
wtf wo is Südabraurup?

kktthxbye
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Jetzt klappts alles mit dem aufnehmen alles top und so.
Jetzt brauch ich aber nochmal eure Hilfe, da mein Windows Movie Maker wohl irgendwie nu kaputt ist brauch ichn Videobearbeitungsprogramm.
Muss nix tolles ein nur dass ich für bestimmte Stellen bestimmte Musik reinsetzen kann das wär top
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

Sony Vegas, einfach und super...

nur kostet des was.
Antworten