Story Modus - Bonus Items

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Story Modus - Bonus Items

Beitrag von Knight »

Tach ! :)

Da sich ja unter uns auch RPG-interessierte befinden die sich zunächst ausgiebig mit dem offline-Story beschäftigt habe dachte ich, frag doch mal so nach ! :)

Richtig, wer auf dieser Seite schaut kennt sicherlich auf Final Fantasy, und so weiss man ja dass man wenn man jeden NPC anspricht (2x, manche reagieren sogar noch beim 3x mit ner anderen Aussage), dass man dort Bonus Items bekommt. So gibt es bei FF10 sogar eine Bestia ! YES ! :D


Der offline-Storymodus interessierte nimmt sich daher die Zeit und spricht nich nur mit jedem NPC 2x der auf dem Weg rumsteht, sondern reist bei JEDER Mission auch zu JEDEM Planeten und geht in JEDES Geschäft um dort mit JEDEM NPC zu reden (z.B. befindet sich ja auch ein Menschenkind in Parum im CAST-Geschäft, oder ein Newmankind in Neudaiz im Syntheseladen).

Erst mal ist man ja wegen der Story interessiert ! Aber was glaubt ihr wohl, gibt es dann am Ende für Bonus Items zur Belohnung ?

Gut, man kann den Story Modus dann natürlich nicht in 21 Stunden durchspielen, das ganze braucht dann wohl so etwa 40 Stunden rum. Aber es lohnt sich !
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Re: Story Modus - Bonus Items

Beitrag von [RDC] Warwim »

Knight hat geschrieben:Tach ! :)

Erst mal ist man ja wegen der Story interessiert ! Aber was glaubt ihr wohl, gibt es dann am Ende für Bonus Items zur Belohnung ?

Gut, man kann den Story Modus dann natürlich nicht in 21 Stunden durchspielen, das ganze braucht dann wohl so etwa 40 Stunden rum. Aber es lohnt sich !
Highho!

fragst du uns das? oder möchtst du uns das ans herz legen?
die beiden absätze widersprechen sich ein wenig! ;)

Gruß

wArwim
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 102
Registriert: 27 Jun 2005, 18:56
Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Luzifer »

Also ich kann da auch beim besten Willen nicht erkennen was Knight uns damit sagen will. :?
Hoffentlich äußert er sich nochmal dazu.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Das ist der Knight-typisch rhetorische Schlag auf die Milz lieber WarWim ! :)

Angesprochen fühlen soll sich aber auch nur der Personenkreis, der sich irgendwie angesprochen fühlt :wink: hehe ! :troet: :daumenhoch:




@Luzifer:
Okay das klingt doch gleich anders als noch vor deinem Edit :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

Knight hat geschrieben:Das ist der Knight-typisch rhetorische Schlag auf die Milz lieber WarWim ! :)

Angesprochen fühlen soll sich aber auch nur der Personenkreis, der sich irgendwie angesprochen fühlt :wink: hehe ! :troet: :daumenhoch:
:)
kennst mich doch ziemlich gut! :oops:
aber ich hab den schmerz verspührt und verstanden! 8)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

lol Kollega,

nein das war echt nicht auf dich gemünzt ! :wink:

Aber vielleicht hat ja jemand interesse das auch mal zu machen. Ich bin mir sicher, die alten Hasen die noch die älteren Phantasy-Star Konsolentitel erlebt haben werden das sowieso tun.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

man kommt aber auch allein drauf wenn man nur irgendwann mal n rollenspiel angetestet hat!

ich mein...das ich ein humanchara auf parum - auch noch in einem cast geschäft anquatsche liegt doch auf der hand!
die steht da ja nicht nur "einfach so"...aus spaß an der freude!

bei solchen sachen muß man davon ausgehen das sich dabei etwas gedacht wurde!

nur ob ich es wieder so übertreiben soll, weiß ich halt nicht!

also nach jeder mission - JEDEN anquatschen....ÃœBERALL hinrennen...ect.
DAS weiß ich noch nicht so genau!
denn man sollte ja im hinterkopf behalten das man das spiel offline nur antestet! ;)
die harten spielstunden, fressenden session und das richtige reinknien kommen ja erst noch online!!

und ob es sich lohnt ist da dann halt die frage! da müssen sie schon richtig was raustun....eigentlich! ;)
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

stell dir mal vor du machst das im wirglich leben so :)

Ne denke mal aleine um irgenwelche versteckten Spässe zu finden die vielcht in verbindung mit Phantasy Star (uhrform) zu tuhn haben oder so ist es schon werd alles auszukunschaften.

natürlich giebt es bestimmt bals wieder eine lösungsseite wo steht wenn du wehn anreden sollst :(

Denke mal ein kleine belonung für aufmergsame Spieler wird es immer geben bei solchen spielen wenn sie auch nur Textlastig sind und keine raren waffen ausspucken :)

Stell dir mal vor du Programirst ein Spiel für 40 min Spielzeit mit viel arbeit und alle Leute rennen es in 21 Stunden ab. Das ist doch depriemirend warumalso nichr denen die sich die mühem achen einwnig das spielen verschönern oder verlustigen.

kenne einige Spiele grade vortsezungen wo ich oft geschmunzelt habe bei versteckten andeutungen auch ohne Wegawaffe
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

naja wenn man schon einmal online gespielt hat, wird man nicht mehr offline zurück. Es sei denn, die Server sind gerade down.

Ob das jemand macht - und inwieweit - muss jeder selber wissen. Ich jedenfalls habe hier schon mehrfach hingewiesen, dass man zunächst den Story-Modus durchspielen soll bevor man on geht. Wenn ich dann so Leute hier lese die sich nicht nur online nicht zu helfen wissen, sondern die sich noch zu dem ganzen Text beschweren - dann ist denen auch nicht zu helfen. Ich habe erst recht nach so viel wie möglich Story und Text im Storymodus geschaut. Und ich musste mehr als einmal schmunzeln, oder habe (spielinhaltlich völlig belanglosen) persönlichen Disputen zwischen Personen/Gruppen gerne mitgelauscht, um PHANTASY STAR Atmosphäre (nicht PSO Atmosphäre) zu schnuppern. Denn schliesslich ist PSU ein PS Titel, und nicht einfach "nur der Nachfolger von PSO *gäähhhhn*".


Nuja wat soll man sagen:
Im ersten Beitrag habe ich ja schon auf die Belohnung bei den FF-Titeln hingewiesen wenn man die Leute alle anquatscht (z.B. gleich mächtige Bestia oder Upgrader für diese).
Zuletzt geändert von Knight am 27 Nov 2006, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

das kann ich gänzlich unterschreiben!
sehe es ebenfalls so!

es muß keine waffe sein....absolut nicht...nur etwas wo der "wow-effekt"
bei rüberkommt und wie du schon meinst einem die "überraschung" ein lächeln ins gesicht zaubert! :wink:
Antworten